02.11.2011 | KOPP Nachrichten mit Eva Herman


Unsere Themen heute: Freier Fall: Börsenunternehmen stürzen nach Griechenland-Drama ab Griechenland-Drama: Weitere Staaten gefährdet Hoffnungsfroh: EU erwartet Dankbarkeit vom griechischen Volk HRE-Skandal: Schäuble schwer unter Druck Auch in Irland: Rechenfehler senkt Staatsverschuldung Nach UNESCO-Entscheidung: Netanjahu ordnet Siedlungsausbau an Israel: Militär-Großaufgebot an Grenze zu Gaza Jahrelange Libyengeschäfte: Milliardenumsatz für Frankreich Russland: Friedliche Verhandlungen für Syrien gefordert Seit Grenzöffnung: Milliardenschäden durch Metalldiebstahl Chemtrail-Kritiker: »Militärs könnten Wetter manipulieren« Kollegen-Kritik: ARD-Talkshows sind gigantischer Flop Quellen und weitere Informationen finden Sie unter: www.kopp-online.com

25 thoughts on “02.11.2011 | KOPP Nachrichten mit Eva Herman

  1. hydrofire83

    “Rechenfehler” ?
    Ich denke das hier ein kalkühl auf Bundes-/EU-Förderittel dahinter steckt. wenn man da richtig gut Geld bekommen hätte, dann? wäre dieser “Rechenfehlr” zu kunsten der guten “Wirtschafter” wohl gefallen -.-

    Reply
  2. MichaelaFN

    EVA HERMAN SIEHT WIEDER BESSER AUS = DIESE MUTIGE FRAU HAT ALLES GLÜCK DER WELT VERDIENT ! WAS MAN IHR? ANGETAN HAT WAR EINE MEDIALE HEXENJAGD !

    Reply
  3. JungerMagdeburger1

    @MrJonisaurus Wenn man jedoch die Wahl hat zwischen diesen beiden Dingen, für welche würdest du dich entscheiden? Auch wenn die direkte? Demokratie ein regieren schwer macht, spiegelt sie den Willen des Volkes wieder.

    Reply
  4. wearediffrent

    @C1N3M4KL ahc da war noch das xD
    RICHTER 19,29
    Zerstückele deine Ehefrau in zwölf Teile und verschicke sie postwendend.

    29Als er nun heimkam, nahm er? ein Messer, faßte seine Nebenfrau und zerstückelte sie Glied für Glied in zwölf Stücke und sandte sie in das ganze Gebiet Israels.

    Das Und noch vieles mehr ist in deiner Bibel der Barmherzigkeit zu finden, LOOOL ein Handbuch zum Massenmord oder Wie töte ich jemandem xD

    Reply
  5. wearediffrent

    @C1N3M4KL du scheinst auch NULL ahung über deiner zu haben. Christentum ist eine barmherzige Religion sie? beten für ihre Feinde ? aha und was ist das ?
    SAMUEL 15, 33
    Zerlege deinen Feind in handliche Stücke.
    Samuel aber sprach: Wie dein Schwert Frauen ihrer Kinder beraubt hat, so soll auch deine Mutter der Kinder beraubt sein unter den Frauen. Und Samuel hieb den Agag in Stücke vor dem HERRN in Gilgal.

    Reply
  6. wearediffrent

    @C1N3M4KL Christentum ist eine barmherzige Religion ? aha und was ist das ? Bibel HOSEA 14,1
    Schlitze schwangeren Frauen die Bäuche auf und zerschmettere kleine Kinder.

    Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder? zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.
    Das nen ich mal Barmherzig looooool

    Reply
  7. RPGSarayaRPG

    @C1N3M4KL Falsch!
    Ich habe aus der Sicht eines “eines integrierten mit der Bierflasche in der Hand Muslim” gesprochen!
    Natürlich, gibt es Jihad im Islam, alhamdulillah!
    Ich würde mich ja zum Kafir machen wenn ich den Jihad verleugnen würde.
    2:192 Wenn sie jedoch aufhören, so ist Allah Allvergebend und Barmherzig.
    Lass? dir den Vers mal durch’n Kopf gehen.
    Also nach der Torah und den Taten der Christen, gehe ich aus, dass das Christentum nicht ganz so barmherzig ist wie du behauptest.

    Reply
  8. Deutsch769

    @hartz4bewegung
    Man, wie gut dass es Dich gibt, denn? da wären wir ja ohne Dich nie drauf gekommen. Da Du ja nun Überintelligent zu sein scheinst ist das schon eine reife Leistung von Dir! DU bist einfach der Beste!

    Reply
  9. ColdHeartedMan86

    @wolle777u
    Omg … jetzt werden schon Staaten mit privat? Personen verglichen.
    Was passiert wenn Grichenland Zahlungsunfähigwird?:
    a) Euro wird dort abgeschafft – und die Währung entsprechend abgewertet das sie wieder Zahlungsfähig sind.
    b) Insolvenz verfahren – die Schulden werden weitergereicht.

    zu b): was dabei herauskommt können nur Leute sagen die wissen wer wem wieviel schuldet, aber wer weis das alles? Wenn auch nur ein paar Banken pleite gehen, spielen wir Domino.

    PS: du plenkst.

    Reply
  10. C1N3M4KL

    @RPGSarayaRPG “…barmherzig untereinander und hart gegenüber dem Feind!”

    Und genau das unterscheidet Christen von Muslimen, Christentum ist eine barmherzige Religion sie beten für ihre Feinde, Islam hingegen? ist eine Religion voll von Hass sie sind hart ihren Feinden gegenüber.

    “Jihad gibt es im Islam nicht!” Weil du nur ein Teilzeit-Muslim bist und nichts, aber auch garnichts über deinen Glauben weist ;))

    Reply
  11. RPGSarayaRPG

    @C1N3M4KL Ich weiss nicht welcher Muslim mich Kafir nennt.
    Vielleicht so ein integrierter mit der Bierflasche in der Hand “Jihad gibt es? im Islam nicht!”
    Klar sind Mujahideen barmherzig, barmherzig untereinander und hart gegenüber dem Feind!
    Wenn du etwas gegen Verteidigung hast dann weiss ich auch nicht…
    Afghanistan hat nicht Krieg angefangen, Tschetschenien hat nicht angefangen, Palästina hat nicht angefangen, Irak hat nicht angefangen.
    Es waren immer die Kuffar!

    Reply
  12. C1N3M4KL

    @RPGSarayaRPG Dein Armer Allah kann niemanden “Rechtleiten”, er kann höchstens wemanden vom Weg abbringen!

    Du scheinst ja nach deinem Profilbild ja ein “Rechtgeleiteter” zu sein :)) Ein Mudjachedin mit einer MG ist ja einer der Barmherzigkeit und Blumen verteilt nichtwahr?!? Andere Muslime sagen selbst DU bist ein Kafir ;))

    Reply
  13. Rueng

    Baroso und van Rompuy erwarten Dankbarkeit vom griechischen Volk? – Gröööl, Brülll, auf die Schenkel klopf für diesen Witz? – Wofür denn bitteschön? Dafür das sie Griechenland haben ausbluten lassen? Dafür das sie Griechenland in den Schuldensumpf getrieben haben? Oh ja, die Griechen werden “Dankbar” sein… ganz sicher! Und der Rest der Menschen in den anderen Ländern wird den Politikern und Bankern auch “danken”… da bin ich ganz sicher (und sie wird anders aussehen als erwartet!).

    Reply
  14. wolle777u

    @einhalb
    deutsche-finanzagentur.de/startseite/ davor da hast du den Internet auftritt der BRD-Finanzagentur.
    so und über das andere habe ich dir garnichts gesagt aber? wenn das für dich Uninteresant ????????

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*