1/2 WWF wirbt fuer Chemtrail-Genozid


“Unser” guter alter WWF, ein Liebling meiner Kinder, macht unverholen Werbung in der SonntagsZeitung fuer den Chemtrail-Genozid. Krank. Liebe Schulkinder, krank. Und wenn ihr auf www.wwf.ch den Suchbegriff Chemtrails eingibt, dann kommen 0 (NullkommaNull) Hinweise. Auf Google erscheinen ueber eine Million Eintraege zu diesem Menschenverrat! Aber wie schon 1939… keiner sieht es, keiner merkt es… und doch ist UNSER Himmel voll vom Geschlarge… Global Warming is a Hoax… better to wake up while it is still warm. Fragt mal Euer Lehrer, was sie zu Chemtrails zu berichten haben. Und sagt Eueren Goettis und Groseltern, sie sollen sich Euren Mitgliederbeitrag beim WWF zu Weihnachten sparen. Auch Greenpeace oder amtl. Stellen offerieren NullkommaNull insight, waehrend auf google zu Chemtrails ueber eine Million Links erscheinen! Tax land and privilege, share a Buerger-Dividende, and be free! Be who you are… kein Untertan, but a free human being! www.wealthandwant.com

25 thoughts on “1/2 WWF wirbt fuer Chemtrail-Genozid

  1. cosi66

    In die Georgia Guidestones sind die Richtlinien der Neuen Weltordnung eingraviert. “Maintain humanity under 500.000.000 in perpetual balance with nature” steht oben auf dieser Tafel! Erhaltet die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur. Das ist ein Aufruf zum Völkermord an über 90% der Menschheit!

    Reply
  2. cosi66

    Die New York Stock Exchange (NYSE) ist die größte Wertpapierbörse der Welt und gehört zur NYSE Euronext-Gruppe. Die NYSE ist auch unter dem Namen „Wall Street“ bekannt, da sie an der gleichnamigen Straße in New York, USA ansässig ist

    Die menschheit ist über jahre hinweg total versklavt worden und bek dies nicht mit
    Evt ist dies mit den chemtrails auch nur betrug?

    Reply
  3. muthich

    ?”Allein mit Technik lassen sich die Probleme unserer Zeit nicht lösen. Dazu braucht es Taten. Taten für unseren Planeten. Für die nachfolgenden Generationen. Und für uns. Denn wer nicht auf Kosten von morgen lebt, lebt bewusster, gesünder und zufriedener.” WWF

    Reply
  4. Yaahman09

    @reptohunter was glaubst du wem die agentur zur vergabe der co2 certificate gehört: kleiner tip: sein vorname ist Al.

    Reply
  5. nervnervnerd

    @2010davinci wem gehört greenpeace und wwf? ich habe das mit dem wwf gehört, das soll irgend son Prinz und der Huxley und noch son Amigo gewesen sein aber Greenpeace? Die sollen auch NWO Spezis sein? Das hör ich heut zum ersten Mal und nicht gern weil ich dort ehrenamtlich tätig bin. Tell mir wenn du da genaue Infos hast pls;)

    Reply
  6. MrBorn1999

    WWF haben Industrielle gegründet….Tolle Idee unter dem Deckmantel des Naturschutzes noch mehr Kohle zu machen….

    Reply
  7. itzdLandStupid3taxit

    @c1n0r: Genial, thank you! Meine Kinder waren noch zu jung, um diese Fragen zu stellen. So habe ich sie gestellt. Anwort: Rauswurf! Soviel zur oeffentlichen SchulVERbilgung in der heilen Schweiz. Der Bundesrat luegt weiterhin dahin, warum das Volk weiterhin sich besteuern laesst, bleibt mir ein Raetsel. Kommt Zeit, kommt Rat!

    Reply
  8. c1n0r

    Fragt mal Euer Lehrer, was sie zu Chemtrails zu berichten haben. Und sagt Eueren Goettis und Groseltern, sie sollen sich Euren Mitgliederbeitrag beim WWF zu Weihnachten sparen. Auch Greenpeace oder amtl. Stellen offerieren NullkommaNull insight, waehrend auf google zu Chemtrails ueber eine Million Links erscheinen!

    Reply
  9. Nikopolis1912

    @reptohunter

    Unter anderem Julian Huxley. Fanatischer Eugeniker und Bruder von Aldous Huxley, Autor von “Brave New World”.

    Reply
  10. Wecknachricht

    unglaublich! Super recherchiert!
    Das müssen wir überall bekannt machen!

    Macht mit!

    wakenews
    mywakenews
    unitedwestrike

    Reply
  11. emserinfo

    fuck the stupid nwo scum. the truth will set you free! peace, love, stick together! google kollodial silver, chembuster, water filtration, ixquick search engine!

    Reply
  12. megagordonshumway

    freunde und gefährten ~ werdet aktiv ~ die erde gehört allen lebewesen.
    es gibt schergen, die uns an den kragen wollen.. resist the NWO and their illumination of mankind.
    greetings from berlin ~ love and awareness

    Reply
  13. normanestomen

    mich kotzt es an… gestern, vorgestern…. und seit Jahren diese Drecksmaschinen am Himmel…. in ganz Europa sehe ich den Mist. Ich versuchte in die Natur zu flüchten, keine Chance… überall der Mist von Hamburg bis Portugal gesehen. wer so einen Job macht soll in den Knast!

    Reply
  14. Prohumani

    wwf ??
    wwf ist eine NWO organisation!
    wwf = betrug
    wwf = mord
    wwf = drecksscheisselügenverein!
    wwf = keine unterstützung!!!!

    Reply
  15. WOLFURDAL

    Greenpeace verleugnet die Chemtrails. Sie machen gemeinsame Sache mit dem korrupten perversen Macht-Establishment, daß uns beherrscht.

    Reply
  16. RaumZeitPresse

    @SFT1968 die Welt geht unter und du hast nichts besseres zu tun als auf kleine Fehler in der Rechtschreibung hinzuweisen, wir weisen auf die großen Fehler im System hin, was ist jetzt wohl wichtiger? Du konntest es doch lesen? oder?

    Reply
  17. vaco78

    tja tja WWF der kleine illuminaten Verein….scheinen sich ja noch immer recht sicher zu sein, das wir alle reinste sheeples sind, schon etwas dreist irgendwo…aber was waunder ich mich, anders kennt man das System ja nicht ;D
    am besten gleich mal nen paar chembuster aufbauen ;))
    Grüße
    vaco78

    Reply
  18. Forve

    @SFT1968
    Auch wenn “Sie” sich auf den Leser bezieht, so bleibt aber die Aussage stehen, dass Chemtrails die Lösung von morgen sind. Vielleicht.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*