2012 – Kosmisches Licht und Chemtrail Dokumente


Teil 1/9. Inhalt: Interessante deutsche Websites ; Chemtrail Dokumente des Council on Foreign Relations u. Ueberlegungen der Obama Administration zu Geo-Enginnering. Was steckt wirklich dahinter ?

25 thoughts on “2012 – Kosmisches Licht und Chemtrail Dokumente

  1. marCH1LLL

    @ALL
    Wow, Abgase der Flugzeuge, jetzt bin ich aber überzeugt. Jungs, benutzt einfach mal euren Verstand und hinterfragt einfach mal kritisch eure eigenen Thesen. Und die breiten sich sogar aus, oh mein Gott, ich dachte Gase behalten stets ihre Form, ich bin schokiert.
    Jetzt mal im Ernst, ihr hört euch alle an wie ein Haufen Gläubiger, denen der Glaub ins Gehirn geprügelt wurde, aber keine Gründe für den Glauben nennen können.

    Reply
  2. rechnomaniac

    wenn du mal mit dem kopf nach oben auf der strasse laufen würdest und an schönen tagen wo morgens die sonne scheint hinausschaust dann wirst sogar du den ein oder anderen kondensstreifen erblicken .
    und wenn dein kurzeitgedächtnis noch nicht angegriffen ist und du nach ein paar stunden erneut an den himmel schaust dann wirst auch du erkennen das sich diese kondensstreifen weiter ausdehnen.

    Reply
  3. rechnomaniac

    @marCH1LLL und das passiert an fast jedem tag im jahr…
    und wenn du nichts erbkennen kannst dann ist doch alles in ordnung und du kannst ganz in ruhe dein bier weiterschlürfen und dein kurzzeitgedächtnis benebeln….

    Reply
  4. rechnomaniac

    wenn du mal mit dem kopf nach oben auf der strasse laufen würdest und an schönen tagen wo morgens die sonne scheint hinausschaust dann wirst sogar du den ein oder anderen kondensstreifen erblicken .
    und wenn dein kurzeitgedächtnis noch nicht angegriffen ist und du nach ein paar stunden erneut an den himmel schaust dann wirst auch du erkennen das sich diese kondensstreifen weiter ausdehnen.
    jetzt schau einfach nochmal am abend nach oben und du kannst eine geschlossene wolkendecke erkennen.

    Reply
  5. oONinaahrOo

    An alle Skeptiker,
    Ihr müsst euch mit dem Thema nicht befassen!
    Macht euren Fernseher an und lehnt euch entspannt zurück…
    Kein grund zur Panik im TV ist die Welt in ordnung und wird es auch immer bleiben! Mach dein Fenster auf und nimm ein paar tiefe züge von der Frischen Luft! wenn ihr für euch glaubt dass alles seinen sinn hat, dann ist die Welt für euch doch in Butter… Oder habt ihr etwa angst vor der Wahrheit? Redet euch die Welt schön, dadurch wird sie aber auch nicht besser!

    Reply
  6. marCH1LLL

    @Cabclon

    Aha, demnach sind alle Abgase Chemtrails wah? Denn wären die Autos doch die größte Gefahr, in den Treibstoff mischen die Bilderberge oder sonst wer die Stoffe. Die Menschen oder bei euch Gutmenschen würden so etwas doch im Fahrzeugtreibstoff eher weniger erwarten als in Kerosin oder nicht? Schon mal auf die Idee gekommen? Oder warte, ich bin einer von denen WUHAHAHAHAHAHA

    Reply
  7. keyz1337

    Chemrails exist! It called Geo-Engineering.
    Man nennt es Geo-Engineering.

    Hier ist eine Online Petition gegen die Chemtrails in Deutschland.
    epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9847
    Here’s a online petition against Chemtrails in germany.
    epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9847

    Sorry for Spam!

    Reply
  8. keyz1337

    Chemrails exist! It called Geo-Engineering.
    Man nennt es Geo-Engineering.

    Hier ist eine Online Petition gegen die Chemtrails in Deutschland.
    epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9847
    Here’s a online petition against Chemtrails in germany.
    epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9847

    Sorry for Spam!

    Reply
  9. marCH1LLL

    Wusste gar nicht das Menschen immer noch an Chemtrails glauben. Und ich dachte immer noch, dass es den gesunden Menschenverstand gibt. Denn würde man sich nämlich ein paar Fragen stellen, zum Beispiel wie zig 1000 gar Millionen Menschen nichts sagen zu dem Thema bzw es keine Beweise gibt(nicht die Photogeshopten Bilder).

    Reply
  10. 625Mel

    gregg braden..(interview in deutsch).!.nicht vergessen : info is oky…doch DAS WICHTIGSTE ist die wahrheit !
    lg
    =)

    Reply
  11. Luzieferproduktion

    Und wer nicht nur reden möchte und lieber handelt und den Herren einheizt schaut auf BIBS forum un beteiligt sich.
    Klasse gemacht.

    Reply
  12. ItaniX23

    Ich versteh dich bei einigen Seiten nicht besonders gut. könntest du zusätzlich im Infofeld eine Adressliste erstellen?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*