Atmosphäre verabschiedet sich? War das HAARP?


Die obere Atmosphäre (Ionosphäre) hat sich zu 30% verabschiedet. Ist das ein Effekt von HAARP?

25 thoughts on “Atmosphäre verabschiedet sich? War das HAARP?

  1. trumpets5

    Schaut bitte unbedingt den Vortrag auf der Seite vom Alpenparlament.tv!!!! : HAARP – eine Erdbeben- und Tsunamiwaffe?

    Reply
  2. RagonMortalis

    Toastbrot und Wasser :) Denn 1 Monat dauert das ja bis ich Geld bekomme. Sollte mich mal schnell entscheiden wie es weiter geht.
    Wenn ich mit den behinderten Menschen wegfahre bekomme ich etwas Aufwandsentschäddigung wohl zu spät gezahlt.

    Blabla .) morgen lösche ich mal alles. wenn das nicht geht. Dann prost!!
    … und morgen

    Reply
  3. RagonMortalis

    Spuren. Aber wo war ich 😉 Ich soll sie anbetteln, mit 29 Jahren. Letze Möglichkeit. Ich meine hilft das nicht, was denn noch? Hartz4 beantragen? Das geht nicht. Das Fachabi machen…. 2 Monate kein Geld. Ich mache ein Praktikum in meinen Ferien und begleite Behinderte Pflegebedürftige Menschen bei deren Urlaub. Das müsste ich absagen. Bei MC-Doof anfangen, 1 Monat

    Reply
  4. RagonMortalis

    hol das Geld bei deinen Eltern: Wir wissen ja als feiner Staat bescheid: Die haben nicht mehr viel. Sind beide schwerbehindert. Der Vater arbeitsunfähig weil er bei jeglicher Belastung fast kollabiert (mein vater hat die Lunge völlig zerstört). Die Mutter schwerste Rheumatikerin, Finger, Zehen, Füsse, Gicht… Sie arbeitet für nen Hungerlohn (ca. 10 €/Std. danke Sozialstaat). Sie beschweren sich beide nie viel. Klar sind sie stark gezeichnet…. Schufften ein Leben lang ohne Ende hinterlässt

    Reply
  5. RagonMortalis

    Werft dem Menschen genug Knüppel auf den Weg, irgendwann springt er nicht mehr drüber sondern fällt auf die Schnauze. Sozialstaar. Pah. Das ich nicht lache. Der Sozialstaat wurde abgeschafft…. HAT sich abgeschafft. Es war nicht nur ein Mensch alleine. Ich merks deutlich. Ich soll jetzt um Hartz4 betteln, für diese Zeit. Die geben mir aber keines!!! Warum? Weil ich in der Zeit ja “Schülerbafög bekomme, wenn auch RÜCKWIRKEND”. Dann schlug man mir vor: Hol das Geld bei deinen Eltern! Ich meine,

    Reply
  6. RagonMortalis

    “behördlichen Angelegenheiten” ja benutzt werden soll … ja das steht drauf… vorher aus. Das Bafög Amt nimmt das aber nicht an. Gesetzlich geregelt ist es so, das nur gezahlt wird, wenn ALLE UNTERLAGEN (mit dem grässlichen Gelben Bogen für die Schule) dort eingegangen sind. Die Schule füllt nicht aus, gibt nur die Aufnahmebestätigung vorher. Das Reicht nicht. Ich krieg kein Geld. Ich bin pleite. Jetzt…. geh ich saufen. Wilkommen HArtz4, goodbye Sozialarbeiter mit guten Zielen, moral…

    Reply
  7. RagonMortalis

    Anton hat mal beschlossen: Stell mit Marketing Kampagne junge Leute ein… Mach Presse überall. Du bist der ANTON…. ANTON…. Und dann, wenn all die Werbung gezeigt wurde… da warf er alle Azubis wieder raus :) hehe :) Das sagte mir jedenfall damals der Bezirksleiter als Grund, als er mich fristgerecht 1 Tag nach Ablauf der Probezeit entließ. Ach Mann… egal. Wo war ich? Ich kriege von der Schule das Formular der Behörde nicht ausgefüllt. Die Schule stellt nur ein Schreiben aus, das bei

    Reply
  8. RagonMortalis

    Achnee, das war grade Wunschdenken. Dann wär ja alles okay 😉 Die Schule soll natürlich zuerst das im Antragsformular anhängige Schreiben ausfüllen. NUR DAMIT, MIT DEM ULTIMATIVEN PAPIER KRIEGE ICH DAS HEILIGE GELD DES SPENDENDEN STAATES… Achja, nochmal nebenbei: Ich will Sozialarbeiter werden. Ich habs mal Als Krankenpfleger versucht, bin aber an meinen persönlichen Problemen der Vergangenheit gescheitert. Und ich war mal in Ausbildung bei SCHLECKER 😉 Dem AnTON 😀 Kapitalistendreckshure.

    Reply
  9. RagonMortalis

    September das Fachabitur machen will. Nunja. Aber für den August und September… Das ist dan der Zeitraum für den der neue Antrag gestellt wurde… der ja genehmigt ist. Aber die Fortzahlung des Gelden? 😉 Nein. Das macht unser toller Staat mit seinen Gesetzen und Bürokratieärschen ja nicht. Es heisst: Du bist ein potentzieller Lügner: Du versuchst vielleicht zu bescheissen, darum zahlen wir erst Geld wenn DEINE SCHULE UNS DEINE AUFNAHME BESTÄTIGT!!!!

    Reply
  10. RagonMortalis

    Monate ohne Geld. Kein Problem als brotloser ex-Azubi 😉 Ich geh halt anschaffen! Da gibts BARGELD?! :) Scheisse. Die Leute beim Schülerbafögamt berufen sich auf Gesetze! Gesetze die besagen: Ich habe während meiner Ausbildung als Sozialhelfer 2 Jahre lang Bafög bekommen (ein Sozialer Staast gewährt dies… der Grund bei mir war das meine Eltern schon “am verarmen” sind, sie waren mal normaler Mittelstand). Das Geld wird GEZAHLT auch wenn ich nun meine Ausbildung beendet habe, und dann im

    Reply
  11. RagonMortalis

    maximal als Nebenverdienst anerkannt werden. Na toll. 400 Euro und 212 … ochnee ES WURDE JA ERHÖHT: 218,85 oder sowas ? Dann noch Krankenversicherung, die wurde ja beuzahlt, bis auf 3 Euro jeden Monat. Dafür wurde sie nun wieder erhähr ! HARHAR! Also die Bafögerhöhung ist leider auch noch niedriger jetzt am Ende 😉 Nunja, Schülerbafög für August und September ist beantragt worden und GENEHMIGT. Trotzallem: Für August und September wird nur Anfang Oktober (HARHAR!) nachgezahlt 😉 Okay, 2

    Reply
  12. RagonMortalis

    Fuck off, ich will nicht mehr weiter schreiben. 😉 Ich mach ein Video. Videos’s können wie ein Buch auch Meinungen bilden…..Meinungsfreiheit. Achja. Tolles Wort. Weisst du was, in unserem scheiss Land ist es so: Ein Sozialhelfer mit überdurchschnittlichem IQ will sein Fachabitur in 1 Jahr jetzt machen, um dann Sozialarbeit zu studieren (seinen Fähigkeiten entsprechend!). Resultat? Er ist mittellos, ist auf Schüler-Bafög angewiesen. Verdient nebenbei die 400 Euro dazu, die ihm vom STAAT

    Reply
  13. RagonMortalis

    Das Ende fand ich ziemlich schön zusammengefasst.
    Ich seh es grundsätzlich so:
    Die Menschheit mit ihren unermässlichen technologischen Fortschritten, mit ihren immer überwiegendem tendenziell “schädlich” agierendem Verhalten sehe ich vor ihrem Aussterben. Oder vor ihrer endgültigen Bestimmung… denn wer weiß schon bescheid? Weißt du es? Weiß ich es? Weiß George W. W. Busch es? Ich meine eine Sache gibt es die darf man nie! außer acht lassen: Gebe einem gefährlichen Menschen MACHT und er wird

    Reply
  14. thaaaab

    Euch arme Menschen haben doch alle guten Geister verlassen. Eure Argumente, sind der Wahnsinn. Eure Grammatik zeigt nur wie hilflos ihr seid. Eure Überzeugungen entspringen einem Geiste, der schon von Geburt nicht sonderlich begabt, leider danach noch die wenigsten Schärfungen erlitt. Ihr habt Angst vor der Wahrheit und baut euch euer Schloss in das ihr euch verkriecht und nur die reinlasst, mit denen ihr euch auf Augenhöhe wähnt, unwissend, dass ihr von unten schaut,? denkt ihr ihr überschaut..

    Reply
  15. Homer3864

    @conrebbi Trotzdem wird co2 durch luftverwirblungen nach oben getragen.
    Habe es heute meinen chemie lehrer gefragt wie es sein kann das das co2 nach oben kommt da es ja schwerer ist.

    Reply
  16. Homer3864

    @conrebbi Das mit dem co² stimmt nicht ganz.
    Es sinkt nicht ab da die Luft nicht Stil steht sonst würden wir ja hier unten ersticken.

    Reply
  17. TA1170

    @time4chillout
    ROFL …
    Das ist jetzt aber ein Scherz von Dir, oder?
    Das ist gefrorenes Wasser – Volksmund sagt Eis dazu …

    Reply
  18. conrebbi

    @PSKanal

    Wie es wissenschaflicherseits dargestellt wird, hört sich so an:”weil über Jahrhunderte sich die Menschen an den zu geringen Suaerstoffgehalt gewöhnt haben, und die Europäer nicht, konnte sich deren Erbgut durchsetzen.”

    Reply
  19. PSKanal

    Warum sollte das Erbgut von Europäern sich nicht gegen das Erbgut von Atztekennachfahren durchsetzten können? Das die mehr Hämoglobin haben, ist zwar in der DNA gespeichert, macht diese ja aber nicht durchsetzungsfähiger als andere DNA.

    Reply
  20. lesperancager

    @GallaxyWalker Und während wir den ganzen Quatsch vernichten und schon mal “in der Nähe” sind…vielleicht noch nen kleinen Rundflug mit nem Raumschiff aus Area 51? 😉 Meiner Meinung nach müssen solche “Zeitbomben” WEG…aber ganz ehrlich. Zum Thema vernichten: Nichtmal Castorschottern funktioniert wirklich *grins*….da wird des mit HAARP wohl etwas schwerer. Jaja das HAARP….”ganz schön HAARiges Thema”

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*