Aufklärung über Chemtrails (1/12)


Petition gegen Geoengeneering: epetitionen.bundestag.de Aktuelle News in Sachen Chemtrails: infokrieg.tv Habt Ihr schon einmal einen verlogenen und lächerlichen Chemtrail Blog eines feigen Green Peace Aktivisten gesehen, der den Herrn Altnickel fertig machen will? chemtrails-…

25 thoughts on “Aufklärung über Chemtrails (1/12)

  1. krustulumuni

    @pritze glaub mir die wollen uns ned schützen im gegenteil sie wollen uns kontrollieren, unsere rechte nehmen

    Reply
  2. Onkeldoc789

    zu 1.
    Seit 4-5 Wochen hat das Chemtrail-Programm stark nachgelassen. Offensichtlich sind wir bereits so vergiftet, daß es nicht mehr nötig ist oder Fukishima wird alles da gewesene so überbieten, daß keine mühseligen Chemtrails mehr notwendig sind.

    zu 2.
    Eine einzige Familie hat mehr Geld als der Rest der Welt. So reiche Familien gibt es vielleicht einige hundert auf der ganzen Welt. Sie betrachten uns nicht anders als lästige Fliegen und leben bestimmt nicht in Mexico, Tokyo, Berlin usw.

    Reply
  3. Punch2inch

    2 fargen:

    weshalb sind an manchen tage, so wie heute und gestern, keine streifen am himmel.

    unter welchem himmel leben die initiatoren der angeblichen chemtrails?

    Reply
  4. TheEUGENnr1

    @daschemtrailmaerchen chamtrails sind wahr nachrichten lesen 😉 man muss nur dazu sagen das der name chamtrails erfunden ist offiziell heißt das “Artificial Volcanoes”

    Reply
  5. TheLangeleitung

    Petitionen? Da lachen die doch drüber.
    Das geht anders:
    Jedem so ein Tesla-Teil in die Bude, zum Heizen, zum Betanken von Autos und für elektrischen Strom. Und dann Tschüss Schröder, Putin, Gasprom, Ölpest, Atommüll, Zwangs-Kriegssteuer in der Stromrechnung.
    Hat denn gar keiner Ahnung, wie das geht mit der Freien Energie???
    Das ist die einzige Methode für sichere Bonzen-Abspeckung !

    Reply
  6. pritze

    Vielleicht wollen die Amis uns vor ser sonne schützen…oder mit dem metal in der luft und HaRP gleichzeitig das Magnetfeld erhöhen! Ein doppelter schutz! Leider fällt spähne,wo man höbelt!

    Reply
  7. bioaktivful

    Ämter und etwas wie der Chemtrail-Märchen-Blog antworten gerne mit so etwas:

    ….. Das ergibt einen täglichen Durchschnitt von 9.623,9 Flugzeuge pro Tag….. …diese Zahlen möge man sich jetzt ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen und sich dann nochmals selbst die Frage zu stellen: “Warum sehe ich soviele Kondensstreifen am Himmel?”
    Habe die Zahl mal langsam auf der Zunge vergehen lassen und jetzt frage ich mich plötzlich: WARUM DENN SOO WENIGE????? 😉

    Reply
  8. STEINBERGWALD

    @Marky770 Das ist es ja… Die denken das wir uns wichtig machen wollen oder sie fangen dich an anzubeten. Leider verstehen die meisten Menschen nicht mal was Leben bedeutet. Was kann man von diesen blinden Schaafen erwarten ?

    Reply
  9. jonesIKS

    du veruteilst leute einfach so…da ist nicht der sinn des ganzen…du bist nicht besser als die elite, du hast kein anstand, rein gar nichts.geht gar nicht…geh, lauf amok für den staat.das alles hat nicht mit dem zu tun, um was es im wesentlichen geht im video.ich bin wie die, die du beschriebst…aaber, ich bin nicht blind…zeig mehr respekt…dein karma wird dich verlassen…

    Reply
  10. eahuso

    meine fresse ey, besucht mal diese maerchenchemtrailbog scheisse………

    dieser penner schreibt: “verschwörungstheoretiker verwenden oft zitate”, hatte keine lust zu zaehlen aber er verwendet sie auch…^^

    aber das geilste vom blog ist seine erkenntnis:

    Fazit und Abschluss dieser Seiten:

    1. Die Verschwörungstheorie über Chemtrails ist und bleibt ein reines Märchen!

    und da hat der Blogger doch total recht, das chemtrails eine verschwörungstheorie sind, ist und bleibt ein märchen 😉

    Reply
  11. FreiheitFrieden1

    Heute Vulkanasche und Flugzeugverbot – Morgen schönes Wetter, laut dem Wetterbericht. Da ist irgendetwas faul.

    Reply
  12. sunydayde007

    ich erlaube mir einen Gleichgesinnten zu kopieren:
    Hyronymuss Chemtrail – Online Petitionsantrag genehmigt beim Deutschen Bundestag

    Petitions ID 9847 Verbot Geoengineering

    Ende der Mitzeichnungsfrist 07 April 2010

    h t t p s epetitionen bundestag de

    “Verbot Geoengineering”

    Macht mit -? Bitte weiterverbreiten

    Reply
  13. artur8020

    ich kann es nicht glauben,heute mittag sah ich über meiner stadt ,ist eine kleinstadt in niedersachsen,35.000 einwohner…..15 flugzeuge ,die einen langen schweif hinterlassen,in 10 minuten!!!!!wahnsinn!!!

    Reply
  14. spielvederber9

    Viele wollen es einfach nicht sehen. Sie verstecken sich hinter einem bewegungslosen Zombiestaat und lassen sich bedingungslos lenken. Wacht auf! Der Mainstream ist nicht immer der beste Weg. Chemtrails sind real! Es muss was passieren!!

    Reply
  15. Smokie1306

    hab die tage son shit gesehen erst waren es streifen dann ganz komische Wolken die sich langsam zusammen zogen. 1 sicher das war nicht normal !!!!

    Reply
  16. Hyronymuss

    Chemtrail – Online Petitionsantrag genehmigt beim Deutschen Bundestag

    Petitions ID 9847 Verbot Geoengineering

    Ende der Mitzeichnungsfrist 07 April 2010

    h t t p s epetitionen bundestag de

    “Verbot Geoengineering”

    Macht mit – Bitte weiterverbreiten

    Ich habe meinen Blauen Himmel – den gebe ich nicht her – “Dark City” – “Sie Leben”

    Reply
  17. Marky770

    Die meisten Menschen wollen über die Problematik doch gar nicht nachdenken. Man kommt von der Arbeit, ist gestresst, Fernseher an und vom Tittytainment berieseln lassen. Das beruhigt und gibt das Gefühl von heiler Welt..
    Es sind nur wenige, die sich aus diesen Konditionierten Verhaltensmustern befreien und über den Tellerand hinausblicken können.

    Reply
  18. Erdgeschwuer

    …und wenn nun alle es glauben würden, was dann? Wie sollte man diese Schweinerei dann bekämpfen/ die Schweine bekämpfen…???? Wir sind an einem Punkt angelangt, wo man sagen könnte: Es ist alles verloren, oder wie Herbert Achternbusch einst sagte: “Du hast keine Chance, aber nutze sie!” …. ??? Hat jemand eine Idee?

    Reply
  19. Lightalight

    chemtrails und haarp sind real. natürlich schaden sie allen, die diversen aerosole. der große hintergrund ist aber die tatsache, daß das erdmagnetfeld schwindet und damit die atmosphärische schichtung, ergo: No rain. Und seit mindestens einem Jahr regnet es nur noch künstich in der BRD. Schaut mal das Grundwasser an. Klimaerwärmungs-panik man-made ist ein fake. Astronomisches ist interressant. Lesen, lesen, lesen.

    Reply
  20. HardZzStyles

    scheiß tube postet meinen verdammten kommi oder ahb ich wieder was falsches gesagt
    morgen steht die polizei vor meiner tür ich hätte den staat verraten
    das fehlt auch noch wa?!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*