Chemtrail´s über dem Schwabenländle – 02-04-2012


Gestern schon war der Himmel voll davon !!! Heute geht es weiter !!! Ein Flieger nach dem anderen – WO SOLL DAS ENDEN ??? Mehr : schwaben-express.jimdo.com

25 thoughts on “Chemtrail´s über dem Schwabenländle – 02-04-2012

  1. Zanderangler3

    Die erkläre ich mir höchstens als echt, und nicht als Fake erzeugt durch Blue Beam und so einen Kokolores. habe ein Vid auf meinem Kanal stehen, die NASA hat doch selber schon Ufos? aufgezeichnet aber abgestritten das es welche seien.

    Reply
  2. Zanderangler3

    da spricht schon Lieschen Müller drüber im Internet. Und Jeder der neu in diesen “Truther” Szene dazu stösst und damit in Kontakt kommt und zum ersten Mal was darüber liest, plappert unwissend Selbiges nach. Mal nachdenken ob genau das nicht auch genau so gewollt ist?! Verhält sich genau wie mit Beiträgen zu Geldschöpfung durch Geschäftsbanken, wird einfach nachgeplappert ohne Jedwedes Grundwissen über Buchführung zu besitzen und alles? verkehrt weiter geben. Das macht es nicht glaubwürdiger!

    Reply
  3. Zanderangler3

    Scheiss Filme wie Independence Day sollen manchmal schon gewisse Dinge im Vorfeld vermitteln, aber sicher keine gefakete Infasion. waren die Twin Tower Einstürze gefaket? Nein, der Fake an der Sache warebn nur das wie und wozu und gefakte Terroristen und Flugzeuge usw. Aber das diente einem ganz anderen Zweck. Chemtrails dienen sicher nicht nur der Wettermanipulation, wenn es sooooooo lange sooooooo geheinm geahlten wird schon einer viel wichtigeren Sache. HAARP,? Projekt bla bla

    Reply
  4. Zanderangler3

    Klar, nichts wissen aber wie die Affen weiter verbreiten jeden Mist. Erfundene Infasion, ja ja ja, Projekt Blue Beam usw und dieses Kasperle Theater. Was? glaubst du wie schnell so eine “Invasion” auffliegen würde! Und damit liesse sich eine ganze Weltbevölkerung sicherlich NICHT irgendwo rein lenken. An sowas zu glauben ist viel naiver und dümmer wie an einem anderen Planeten zu glauben. Vielleicht ohne Bewohner etc, aber durchaus denkbar so wie Asteroiden ganz normal sind!

    Reply
  5. cimbom81ify

    glaub du an dein nibiru zeug weiter,und ich mein,probleme? hast aber eher du,mit dein mist von nibiru was du glaubst hehe

    Reply
  6. 1234proximus

    Um das zu erkennen bedarf es? keiner psychologischen Fähigkeiten. Die Symptome sind viel zu ausgeprägt 😉

    Und: 38 Komments incl. deiner und meiner sind gar nicht so arg viele 😉

    Reply
  7. SwAwAx

    *gggggg* ich werde es keinem weitererzählen
    kann doch aber auch ganz nützlich für uns Menschen sein-
    dann spart man sich die? Sonnencreme *grins*

    Reply
  8. SwAwAx

    Hallo Leute !
    hätte nicht gedacht – das dieses Video – sooo oft kommentiert wird :-)
    ich freue mich zwar darüber – aber bitte – die? richtige Wortwahl treffen 😉
    Dankeschööön :-) liabs Grüßle

    Reply
  9. cimbom81ify

    mit dem chemtrails ist auch was dran,aber sowas wie nibiru von andere planet,komm dass ist erfundene scheiße,wenn dann werden die amis einen erfundenen ufo invasion herbai zaubern,und wofur um die? welt ländern zu vereinen,das heißt eine religion,eine wehrmacht,eine währung,eine politik,so siehts aus,deswegen kommen auch nur so scheiß filme independence day usw kacke,verstehst was ich meine glaube nicht aber egal

    Reply
  10. ArminSchnur

    Wir können ja mal einen Wetbewerb machen, wer hat an einem bestimmten Tag den schönsten Chemiehimmel über seinem Kopf…

    Schon alleine an der Struktur sieht man das die “Wolken” künstlich sind. In Natürlichem kann man immer klare Strukturen erkennen, gleich einer Richtung des Syrealismus.?

    Reply
  11. 624brain

    Weltweite Unterstützerliste: sauberer-himmel.de/unterstutzerliste-weltweit/

    UnterschriftenWir sind hellauf begeistert, dass sich in dieser kurzen Zeit bereits so viele Menschen in die [weltweite Unterstützerliste] eingetragen haben. Unglaublich! Und weiter so, damit unsere Stimme derart laut wird, dass endlich ein Ruck durch die breite Gesellschaft geht, damit dieser Wahnsinn an unserem Himmel? endlich auffliegt und damit ein Ende hat!

    Reply
  12. MrVizeshitzu

    einfach nur arg, nehmen uns die Sonne weg !
    sehe die scheiß Flieger jeden Tag, jedenfalls wenn ich im Himmel schau. es ist? traurig.
    sind ja sicher keine Vitamine die sie da sprühen

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*