Chemtrail-Entwicklung am 03.10.2011 über Bochum


Entwicklung von “Wolken” während eines 2 Stündigen Waldspaziergangs weitere Infos zu Chemtrails www.sauberer-himmel.de

9 thoughts on “Chemtrail-Entwicklung am 03.10.2011 über Bochum

  1. chemtrail2009

    Monika Griefahn (SPD MdB) bestätigte 2004 das Chemtrails gesprüht werden!
    watch?v=2sG-iYvvWSo

    n-tv Kriegswaffe Wetter
    watch?v=9n1hUuuN0AY

    Reply
  2. Bajb81

    Wow,die waren ja echt fleißig hier.In Bayern war nicht ganz soviel los.
    Schönes Video,die beiden “Hauptdarsteller” haben mir am besten gefallen^^…
    Lass es Dir gut gehen!

    Reply
  3. Danielav1972

    Hallo C33
    Die dunklen Schleier weit oben kann man seid längerer Zeit täglich sehen, wenn man länger und genauer hinschaut! Nicht ohne Grund sehen wir schon lang kaum noch Sterne in den Nächten :-( leider!
    Lieben Gruss Daniela

    Reply
  4. Chembuster33

    Man konnte seit einigen Tagen erkennen das sich weit oben im Himmel eine nebelige Wolkenschicht befand, die anscheind bis zum Abend langsam runterkam…Es war dann Abends/Nachts leicht diesig geworden.Aber am Tage dachte man das der Himmel schööön blau sei?!!!Ich denke es könnte etwas mit dem “Projekt Shield” zu tun haben.Da man auch für die kommenden Tagen heftige Sonnenaktivitäten angekündigt hat.
    Liebe grüße
    Chembuster33

    Reply
  5. Chembuster33

    Hallo!
    Ja die Jungs von der Fliegerstaffel “Chemiekeule” haben heute wieder einmal ganze Arbeit geleistet…Und die Gattung” Ripsclouds” waren auch zu sehen ganz nach dem Motto: HAARP euch lieb!

    LG
    C33

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*