CHEMTRAIL INTERVIEW mit Pernilla Hagberg (komplett)


Pernilla Hagberg behauptete in den schwedischen Medien, das die CIA und NSA verantwortlich für die Chemtrail Sprühungen seien. Weitere Informationenn finden …

13 thoughts on “CHEMTRAIL INTERVIEW mit Pernilla Hagberg (komplett)

  1. firstdreamwalker

    Im übrigen sind die Deutschlandhasser der Grünen die LETZTE Partei, die man? wählen sollte. Korruptes Pack, allesamt wie sie im Bundestag sitzen. Mich würde interessieren, was Ströbele dazu sagt? Der scheint noch einer der wenigen zu sein, der zumindest interesse für die Umwelt heuchelt….

    Reply
  2. firstdreamwalker

    Ich bin sehr traurig darüber, das man sich dem Thema hier nicht widmet. Auch in meinem Umfeld wird mein Bemühen um Aufklärung? als Spinnerei abgetan und nicht ernstgenommen. Fühle mich allein, ohnmächtig und wütend….

    Reply
  3. canis0815

    Seit 20 Jahren wird gesprüht, ein kleines Kind sieht sich die Wolken nicht so genau an, im Grunde sind wir an den Anblick so gewöhnt, dass wir es kaum noch wahr nehmen, doch wer hat alles Atemwegsinfekte, Asthma, COPD, wer hatte schon im Sommer Husten? Ich wollte vor 2 Jahren Wolken malen doch bis heute fand ich am Himmel keine normale Wolke mehr, ich bin 50 Jahre alt und malte? schon in meiner Kindheit, ich kenne Kondensstreifen und Wolken.

    Reply
  4. cocolozzi

    da sprichst du was wahres aus,in meinem Umfeld ist es im großen nicht anders,bis auf paar? ausnahmen!so gut wie alle reagieren nicht mal drauf.

    Reply
  5. Marcel Mustermann

    Etwas erscheint mir noch nicht so ganz schlüssig: Im? Spiegel-Interview wurden auch “Billig-Airlines” als Mitverursacher mittels Treibstoff-Beimischung genannt. Für mich ist aber nur schwer nachvollziehbar, wie man auf diese Art Viren bzw. Virenfragmente ausbringen soll. Wie sollen diese im Kerosin bzw. während der Verbrennung stabil bleiben?

    Reply
  6. INF0KRIEGER23

    diese kinderzeichnungen bei 17:40 sind sehr identisch.
    die häuser , die türen ähneln sich sehr , auf beiden ist ein auto .auf beiden ist die sonne rechts. das bild aus den 80ern zeigt keine altersspuren, keine knicke, farbfrisch. die signaturen sind beide grau und die schrift sehr ähnlich. vordergrund ist bei beiden? weiss geblieben.man könnte meinen das diese 2 bilder von einer person gemalt wurden.

    Reply
  7. Robert Schönherr

    Habe ich gestern? ganz frisch entdeckt:
    Hurricane Modification PILOT TELLS ALL !!! Project StormFury!!! Why ‘FRANKENSTORM’
    (Youtube)

    Reply
  8. E.Schmidt Hinterfragender

    Es ist in meinen Privaten Umfeld sehr schwer über dieses Thema zu diskutieren. Einige hören zu aber ich weiß, das Diejenige hinter meinen Rücken lästern. Teilweise wollen sie nichts von diesen Nazi- Kram wissen, solche Antworten. Selbst wenn ich Protestiere gegen diese Äußerung, ist dieses Thema gehalten. Das ich? nach außen gehe und Hinterfrage, passt selbst meiner Lebensgefährtin nicht, so das ich ihre E-Mail- Addi nicht benutzen darf.
    Es ist allgemein ein Gesellschaftliches Problem geworden.

    Reply
  9. xGimbal

    Hallo Herr? Altnickel, nur ein kurzer Hinweis zur besseren Auffindbarkeit Ihres Videos. Im Videotitel hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. “CHEMTRAI INTERLVIEW”

    Reply
  10. LockupSean

    With a Laser Ceilometer you could proof that many of those fake contrails are actually chemtrails. I took a short video of? a “contrail gliding between cumulus clouds but contrail form at an altitude of 8 kilometers and cumulus clouds at an altitude of 1-2 kilometers. Will upload the video in 15 minutes

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*