Chemtrail??? oder was ist das?


Diese Aufnahme entstand am 5.1.2011 in Barmstedt (Schleswig Holstein) Ein normaler Kondensstreifen von einem Flugzeug sieht wohl anders aus oder? Ich bin für alle Erklärungsversuche offen.

4 thoughts on “Chemtrail??? oder was ist das?

  1. MorganOthelloLFee

    @angel16659 Ja, mal? angenommen “Alex” Hätte recht mit seinen “Theorien” Was dann ?
    Und wer wäre deiner Ansicht nach der Verursacher der “Chemtrails” und warum die ganze Mühe sie zu verbreiten ??

    Reply
  2. bone02943

    @BoErnie82
    Wenn du es nicht glaubts dann schau doch mal die? vorgeschlagen in die Bücher, oder Frage Wetterexperten in deiner nächsten Wetterstation. 😉

    Reply
  3. BoErnie82

    @MorganOthelloLFee Es geht mir ja auch nicht um Einschaltquoten oder sonst was nur um das was da in dem Video? zu sehen ist…und selbst mit Luftströmungen ist das denke ich schwer zu erklären…ich glaube nämlich nicht dass es bei Luftströmungen so eine klare trennung gibt.

    Reply
  4. MorganOthelloLFee

    Also geh mal in eine Bücherei . Da gibt es solche Dinge aus Papier heißen Bücher.
    Und lese was über Luftströmungen und das Wetter . Kann nicht Schaden :-))
    Und mit Chemtrails kann man heute bei Youtube keine? hohen Einschaltquoten mehr erreichen. Da bist du 2 Jahre zu Spät mit dem Blödsinn.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*