Chemtrail Sprühaktionen bei Nacht sichtbar gemacht !!


Jan 29, 2010, Sedon Chemtrails die bei Nacht über abgelegenen Farmen in Arizona ihr Gift versprühen. In dem Fall über Sedona in Arizona.Was treibt die Psychopathen zu so einer Vorgehensweise? Autor of this Video “Jensedona”.

21 thoughts on “Chemtrail Sprühaktionen bei Nacht sichtbar gemacht !!

  1. djwondermike

    Bei uns in Malle wird immer an Vollmond gesprüht, aber nur an Vollmond, also sonst nicht. Ich kann mir keinen logischen Reim draufmachen…

    Reply
  2. megagordonshumway

    @megagordonshumway
    ja, bitte verzeih.. war hier gerade “auf durchmarsch” und etwas aufgeregt wegen den ganzen knalltüten. bistn guter..sorry..alles liebe

    Reply
  3. lllraverslll

    @megagordonshumway wenn du meine filme anschauen würdest , dann wär dir klar das ich schon lang denke, noch mals alles liebe

    Reply
  4. megagordonshumway

    @TheTrueResponder
    wer oder was bist du denn schon wieder? gehe dir doch bitte mal den kopf mit kaltem wasser spühlen.. und lass die dämlichen kommentare.

    Reply
  5. TheTrueResponder

    @megagordonshumway
    Wirklich mal nachdenken, mit Logik, is`wohl bei Dir (Euch) nicht?!
    Wenn dort wirklich “CHEMiegifte” versprüht würden, glaubst Du die Bundesregierung würde sich dann täglich dort aufhalten?
    Ich weiß, bei diesen Worten klingelt bei Dir was,
    aber Du “schüttelst” Dich einmal, und weiter gehts mit der Chemtrail Mär….
    ..,tja, was man nicht hören WILL……

    Reply
  6. megagordonshumway

    in berlin fliegen sie auch nachts. allerdings “ohne sound”.. achtet mal darauf.
    für mich gibt es ab jetzt kein zurück mehr.
    macht euch endlich frei.. es gibt “unglaubliches” zu entdecken und ihr schaut weg.

    Reply
  7. TheTrueResponder

    @MrsAdely
    Und was ist mit Dir?
    Warteschleifen sind wohl weitläufig genug, so daß die Emissionsstreifen von unten immer noch wie gerade Linien aussehen!
    Verschließe nicht die Augen vor der Wahrheit.
    Und sowieso:
    Selbstverständlich vergiften sich die bösen bösen Illuminaten auch selbst;
    oder sind es doch die Außerirdischen,
    welche Ihre eigene Luft auf einem ganz anderen Planeten einatmen?
    Erst mal nachdenken.
    Die vergiften sich ganz bestimmt selbst….oh mann…..

    Reply
  8. unter427x

    @lllraverslll
    Hab hier nen Link für das Teil,kostet 3199 Dollar.
    morovision.c o m/night_vision_goggles/PVS7_G2.h t m

    Reply
  9. EddieMcDonald81

    Wow, das ist sehr gut gemacht, es ist schon toll wie viele hier mithelfen diese verfluchten Maschenschaften aufzudecken. Ja diese Nächte kann ich nur bestätigen, ich habe jede 2 Woche Spätschicht und es wird oft bis 2 Uhr früh gearbeitet. Und besonders bei Vollmondnächten kann man die Streifenformationen sehen, die lassen sich wirklich immer was neues einfallen, die denken wahrscheinlich wir sind blöd und merken nachts nicht was los ist. alles guter euch noch!!!!

    Reply
  10. xAFROxSAMURAIx

    ungh , krass ist ja schlimmer als tagsüber oO
    seh bei uns nacht nur die blinkenden lichter der flieger , ausseer die fliegen gerade am mondlicht vorbei , dann sieht mann auch die streifen.
    elende verbrecher da oben

    Reply
  11. unter427x

    @MrsAdely
    Da wir ja Nachteulen sind,kann ich Dir nur beipflichten.
    Hier bei mir ist auch fast jede Nacht Fluglärm zu hören,nur sehen kann man nichts.*grmpf*
    Und da fand ich es gut wenn wir mal sehen,was wir sonst nicht gesehen hätten!
    lg

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*