Chemtrails 09. April 2009 über Salzgitter und Umgebung


Petition gegen Geoengeneering: epetitionen.bundestag.de Geo Engineering, sog. Chemtrail sprühen ist Teil eines Terraforming Programmes, stammend von elitären Internationalisten, ohne Rücksicht auf die Umwelt und Gesundheit der Menschen. Hier am 09.04.2009 über Salzgitter/Umgebung und wie man zweifelsfrei sehen kann, nicht nur hier. Tippt nur ‘09.04.2009 Chemtrails’ in die YouTube Suchmaske. Aktuelle News in Sachen Chemtrails: infokrieg.tv infokrieg.tv Ichhabe leider einmal wieder Chemtrailaktivitäten im Raum Salzgitter/Wolfenbüttel/Hannover/ Braunschweig beobachten können.Leute die dieses Video sehen, bitte ich, das Internet dazu zu benutzen, sich über dieses Verbrechen zu informieren. Habt Ihr schon einmal einen Chemtrail Blog eines Green Peaclers gesehen, der dem Hernn Werner Altnickel zusetzen möchte? chemtrails-maerchen.blogspot.com Sehr gut. Nur greift er dort Bildmaterial an, welches keine Infos zu den Bezugsquellen liefert, um weiterhin auf angeblich seriöse Seiten zu zeigen, in denen man wiederrum Bildmaterial ohne Quellenangaben ersehen kann. Zudem möchte ich gerne wissen, wie es zu diesen Chembrakes kommt, die ich schon zweimal beobachten konnte. Man beobachtet ein Flugzeug, welches eine Wolke hinter sich herzieht, als ob ein Formel Eins Wagen einen Motorschaden erlitten hat. Urplötzlich reißt die Wolke ab. Von hier auf jetzt. Null. Noch nicht einmal ein Contrail ist zu sehen um nach ca. 100-150 Meter wieder beobachten zu können, wie das Flugzeug weiterdampft

25 thoughts on “Chemtrails 09. April 2009 über Salzgitter und Umgebung

  1. djrunescape93

    Mir würden für Chemtrails mögliche Gründe z.B. einfallen:

    * Versuch das Klima in den Griff zu bekommen (die Chemikalien reflektieren das Sonnelicht in der Stratosphäre und bilden eine Art 2. Ozonschicht)
    * Das Volk krank machen, um die Bewohneranzahl der Erde zu veringern. (NWO)
    * Oder einfach nur “Experimente”

    Danke fürs uploaden..

    Reply
  2. er5hon

    die leute wissen ja garnet amal ddas sie da gift verspühren,der ganze scheiss wird ja in das kerosin beigemischt und die flugzeuge werden damit betankt das wird ja alles so angeliefert als ob die piloten techniker oder die airlines direkt was damit zutun hätten

    Reply
  3. siam4

    Nachst sprühen sie auch heftig, in der letzten Zeit wird es immer mehr. Die bereiten sich auf etwas großes vor. Das es so offensichtlicg gemacht wird bedeutet das sie keine andere wahl mehr haben. Aber was wird passieren?

    Reply
  4. Polleschneck

    Wenn mir noch ein einziges Mal irgendeiner sagt, ich soll mitm Rauchen aufhören, raste ich aus. Meine Zigaretten sind mittlerweile gesünder, als die Luft, die ich jeden Tag einatmen darf! :-@ Ich rauch jetzt eine, aus Protest! 😉

    Reply
  5. Roxelane100

    Bis vor einem halben Jahr hab ich es nicht geglaubt, leider kann ich es alle drei Tage bei uns im Odenwald über meinem Wohnort beobachten…und nicht nur ich. Selten Mal ein blauer Himmel…ich verstehe nicht, warum es mir vorher nie aufgefallen ist :(

    Reply
  6. MainstreamSmasher

    Und mit mir zehntausend andere!? Ich lade die Tage eine neues Interview mit Werner Altnickel hoch. Stay tuned!

    Reply
  7. MrQueenofthereich

    Erklär doch mal eins.Wenn seit circa 10! Jahren überall und immer auf einer
    so riesen Fläche intensiv
    gesprüht wird und demnach X-tausend Menschen beteiligt sind(Piloten,Techniker,Airlines)
    Das wär ein Mega Projekt.
    Es hätten schon 1000 Leute ausgepackt.Soviele MENSCHEN würden nie über so eine lange Zeit stillschweigen.Ich weiss jetzt kommt wieder: Das geht sehr wohl und die bösen können alles usw.
    Aber du bist fern ab jeglicher Realität.

    Reply
  8. DTNql242

    Der Himmel ist voller Aerosole, deshalb kondensiert Wasser schneller und klare Nächte werden seltener. Leider. Hoch fliegende Düsenjets haben ihren Anteil daran. Aber ich persönlich rege mich mehr über die in meiner Gegend gebaute Müllverbrennungsanlage auf. Wer weiss was da so alles rausgepustet wird. Aber gefragt wurde natürlich niemand. Wenn finazielle Interessen bedient werden, wird man als Bürger vor vollendete Tatsachen gestellt.

    Reply
  9. MainstreamSmasher

    Du bist doch derjenige, der zu meinen Videos einen Thread aufgemacht hat, bei Forumla, nicht wahr? Dort, wo wirlkich gefährliche Personen als Moderatoren rumhängen und alles sofort löschen, wenn es ins eingemachte geht. Einer dieser Mods schrieb noch, daß ich doof sein, weil das Volk niemals über eine souveräne Verfassung abstimmen darf, sondern nur die Herren Politiker. Da habe ich mich aber ganz schnell aus dem Staub gemacht. Du solltest nen Thread dort aufmachen, wo Erwachsene…

    Reply
  10. svenSZonia

    smasher,wieso kann ich das vid nicht bewerten?????
    die Alienstimmung hab ich auch…einfach
    unglaublich…wir müssen irgendwas machen
    :(

    Reply
  11. blackmetaler72

    Über meinen wohnort konnte ich das heute auch wieder beobachten….. man sah sogar wie sich stunden später alles gräulich färbte…einfach schrecklich was hier auf dieser scheiss welt vor sich geht…

    Reply
  12. MainstreamSmasher

    Ist es nicht bemerkenswert, wie millionen Deutsche einfach nur ihren Terminen oder Einkäufen hinterhergehen, ohne auch nur einma in den Himmel schauen? ICh komme mir vor, wie ein Alien, auf einem fremden Planeten. Lebe ich wirklich nur noch inmitten von apathischen und senilen Kabel TV Zombies???

    Reply
  13. jbreezes

    You’re full of sh*t! I lived in FL for over 27 years where it used to be real humid before this air drying aerosol spraying, and there were no chemtrails there before I let there and your explanation DOES NOT explain the grid patterns, z’s, x’s, million of trails one day and none on another (and both days can be cloudy), etc. The humidity argument is BS started by NASA (a part of the very same govt. behind the aerosol operations).

    Reply
  14. 0815tobey

    Water can sublimate from Ice to vapor, and vice versa!
    In different heights there can be different temperatures and humiditys!
    It may make sense now….. i hope so.

    cheers

    Reply
  15. chrislibizz

    Über meinem Ort nähe Nürnberg flogen auch dutzendweise Chemtrailsflugzeuge drüber und hinterließen dicke weiße Streifen und anschließend bildete sich eine häßlicher grauer Himmel.
    Wirklich besorgniserregend!

    Reply
  16. TicTacJunkie

    ok das ist wirklich kacke was die da oben machen…ich denke mal die sollten erstmal gucken was passieren kann und nicht einfach sprühen

    Reply
  17. jbreezes

    Massive rainsclouds dried out for the third day in a row by what people think is harmless condensed water vapors. WHAT STUPIDITY! Since when does water vapors or frozen water dry out and suck all the moisture out of rainclouds and how could it be so humid that contrails spread out and rainclouds dry out and shrivel up at the same time (during such humid conditions). The contards make no sense and don’t even understand 3rd grade level basic physics.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*