Chemtrails- Die Bundesregierung informiert[18.10.2011]


Chemtrails- Die Bundesregierung informiert über Forschungen zu Klimaschutz und Klimawirkungen[18.10.2011] KOPP Nachrichten The german government now informs …

25 thoughts on “Chemtrails- Die Bundesregierung informiert[18.10.2011]

  1. ALausK

    Hihi, geil gefälscht…. KOPP eben….. Nazi-doof und absolut blöd. Kopp ist das Synonym für absolut gehirnentleert,? also nicht wundern, Eva Herman meldet sich bestimmt gleich und bezeichnet alle Nichtchristen als Mörder….

    Reply
  2. Nyeuggha Moument

    Was soll ich jetzt dazu sagen? Außer kleinkindlicher kommentare und arrogantem affigen verhalten hast du hier nichts wirklich sinvolles beigetragen… Wo? ist der sinn? Warum siehst du nicht ein das du einfach keine ahnung hast… Es geht dir nur darum recht zu behalten =/ An einer ernsthaften diskussion bist du doch eh nicht interessiert…Aber wozu das ganze?

    Reply
  3. foxlima

    ich werde? Deutschlands neuer Diktator, falls es irgendwelche Versuche mit Chemtrails gegeben haben sollte, werde ich euch alle natürlich ausführlich informieren

    so und jetzt zieht euch wieder eure Hütchen auf und trinkt das halbe Kilo Vulkanerde gegen den Durchfall

    Reply
  4. foxlima

    MUHAHA con Chemtrails? zu Atomkriegen – ja eh klar.
    Und wenn wir alle tot sind, kommen die Marsmännchen und fressen unsere Kadaver

    Reply
  5. Nyeuggha Moument

    Mach dich? nur lustig…die geschichte hat gezeigt das es immer ignoranten leute wie du waren die am erbärmlichsten geheult haben… Ja ich mache es auf offener straße und sogar am hellichten tage…mit 2 atombomben….so das jeder den aufsteigenden pilz sehen kann und die welt erzittert vor meiner macht und skrupellosigkeit, ganz genauso mach ich es “foxlima”! So blöd ist kein geheimdienst, so dumm sind “menschen”, sie töten sogar leute im krieg…die ihnen eigentlich überhau

    Reply
  6. foxlima

    wieso unangebracht`?? die Bomber und Jäger haben wunderbare Contrails an den Himmel gezaubert…

    Wenn du jemanden umbringen willst – tust du es auf offener Straße am hellichten Tag n der Fußgängerzone mit tausenden von Zeugen??
    NEIN! nachts heimlich im Schlaf, damit keiner was sieht.
    So blöd kann doch kein Geheimdienst sein, dass Gift so offensichtlich in die Luft zu blasen!?

    Reply
  7. foxlima

    Ein schönes Foto von einem Chemtrail – was fällt auf ???
    Um Wirkung am BODEN zeigen zu können, fliegt das Flugzeug im TIEFFLUG!
    Also bei mir ist noch? kein A380 übers AHus gedonnert, nur mal so!
    Und jetzt vergleiche den Sprühstrahl mal mit einem Kondensstriefen – der Sprühstrahl ist wesentlich breiter….

    Reply
  8. foxlima

    oh oh oh bösese Foul! Hiroshima habe ich nie geleugnet, den Schmarrn hast du angefangen.
    Nimm? dir doch einfach mal ein Fernglas, wenn du wieder einen “Chemtrail” siehst – dann wirst du sehen, dass es kein Milittärflugzeug ist!

    Reply
  9. Nyeuggha Moument

    Ich erwarte weitere einwände deinerseits.
    Google: “Eine? “Ranch Hand” UC-123B 1962 in Vietnam”

    Reply
  10. Nyeuggha Moument

    willst du mir also ernsthaft weismachen das die ganze chemtrail angelegenheit an den haaren herbeigezogen ist? Warum versucht nicht gleich mir weiszumachen das hiroshima nie passiert ist? Absolut lächerlich. Du gehst davon aus das passagier flugzeuge diese chemtrails ausbringen, aber es handelt sich nicht um gewöhnliche passagier flugzeuge,? es sind “militär flugzeuge”! Damit hätte sich die sache mit der gewichtseinsparung dann wohl geklärt.

    Reply
  11. Nyeuggha Moument

    Also gibst du zu das aspartam schädlich ist, aber chemtrails sind deiner ansicht nach nicht? möglich? Hehe find ich ja lustig wie du nur das glaubst was dir grade in den kram passt^^ Das chemtrail phänomen mit dem 2ten weltkrieg zu erklären halte ich für unangebracht, da offiziell bekannt ist das bereits 1962 agent orange mittels der “fairchild c-123”, während des vietnam krieges ausgebracht wurde (wikipedia: Fairchild_C-123),

    Reply
  12. Nyeuggha Moument

    ist das so? wenn du das sagst… dann behaupte ich einfach mal ohne jeglichen beweiß das du so’n bezahlter clown bist wie hr. kachelmann^^
    trinkst du eigentlich? noch aspartam und fluoriditiertes wasser? ;D

    Reply
  13. foxlima

    der clip ist? ne Parodie auf die ganzen Verrückten, nur mal so…

    tragt ihr eigentlich einen Hut aus Alufolie, wenn ihr aus dem Haus geht?

    Reply
  14. Nyeuggha Moument

    Google = WWF Chemtrails
    BMBF Seite = 3 mal w punkt bmbf punkt de slash de slash 8493 punkt php
    Chemtrail song auf? youtube = chemtrail bo kaan music clip
    Wär echt besser wenn du videos wie diese einfach nicht kommentierst…

    Reply
  15. foxlima

    ja, kann ich!
    Kondensstreifen von Flugzeugen gibts schon seit Flugzeuge in große Höhen aufsteigen können.
    Schau dir mal Fotos von den Bomberformationen aus dem zweiten Weltkrieg an – dicke fette Kondensstreifen! – dieses Climate-Engineering-Gebrabbel ist doch völlig wirr!

    Welche Airline würde denn in Zeiten von Gewichtseinsparungen freiwillig Zusatzballast in Form von Chemikalien mitnehmen???
    Glaubt ihr auch an? das Christkind??

    Reply
  16. agreschk

    1. ganz ehrlich, haltet ihr Kopp Verlag für eine solide Quelle?
    Also auch die ganzen Bücher die sie verkaufen? Z.b. über Magie, Ufos, Ende der Welt, freie Energien, Nostradamus usw… ?

    2. Habt ihr die erwähnte Studie? gelesen?

    Reply
  17. StaceyGroover

    Thank you for the translation :-)
    “Scientists fear, that the chemicals, which are scattered worldwide could lead to heavy diseases…” -? was that on a mainstream media channel !!!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*