Chemtrails: ein EX Greenpeace Aktivist packt aus (1/2)


wearechange.at Eine Clipzusammenstellung einer vom offenen Kanal Bremen ausgestrahlte TV-Sendung zur Thematik Chemtrails – mit Werner Altnickel, Jo Conrad und Uwe Behnken. Politiker und verantwortliche Personen halten sich bedeckt. Solaranlagentechniker und ehem. Greenpeace – Aktivist ALTNICKEL hat es sich zur Aufgabe gemacht über Chemtrails aufzuklären. Vortrags-Termine: www.chemtrail.de Werner Altnickel war aktiver Greenpeace-Mitarbeiter in Oldenburg. Greenpeace-Aktivisten haben allesamt eine ganz besondere Karaktereigenschaft, nach der sie ausgewählt werden. Gerade in kritischen Situationen bleiben sie ruhig, besonnen und sachlich. Auch ALTNICKEL hatte anfänglich Probleme mit dem Thema Chemtrails, tat dies jedoch nicht einfach als Unsinn ab, sondern forschte akribisch und recherchierte erstaunliche Fakten heraus, die nun als Indizienbeweise herangezogen werden. Das Ergebnis: Es wird höchste Zeit zu handeln! Und das geht uns alle an… Filmproduktion: www.lnc-2010.de Radio- Interviews: cropfm.mur.at cropfm.mur.at

24 thoughts on “Chemtrails: ein EX Greenpeace Aktivist packt aus (1/2)

  1. FrauMotzkov

    Und nun mal? Aktuelles vom “UmweltBundesAmt”:

    (die Lücken bitte schließen!)

    w w w. umweltdaten . de / publikationen / fpdf – l / 4125 . pdf

    Ausschnitt:
    “…Ausgenommen von diesem Moratorium sind lediglich kleinskalige wissenschaftliche Forschungsstudien, die in einem kontrollierten Rahmen durchgeführt? werden. Ferner müssen die Forschungsvorhaben der Gewinnung spezifischer, wissenschaftlicher? Daten dienen, die? möglichen Umweltwirkungen müssen im Vorfeld vollständig geprüft werden.”

    Soso..!

    Reply
  2. MultiNewMedia

    “Chemtrails: ein EX Greenpeace Aktivist packt aus”

    Komisch. Der klingt aber eindeutig so, als? ob er noch immer Verbrecher sei. Wieso also “EX”!???

    Reply
  3. Chrilsama

    Zivile Flugzeuge, die kreuz und quer in Gegenden ohne zivile Strecken fleigen, halte ich für extem unglaubwürdig.

    1. will ich die offizielen Routen sehen

    2. die Beweisbilder, dass zivile Maschinen zum Sprühen auf nichtzivilen Routen eingesetzt werden!

    Ansosten? muss ich das für Humbug halten!

    Reply
  4. Chrilsama

    Das es Wetterexperimente gibt und gab ist nicht zu bestreiten, aber die Chemtrailtheorie ist doch sehr fragwürdig. Langlebige Streifen sieht man nicht erst seit 10 Jahren. Man braucht sich nur mal Bilder des 2. WK ansehen? oder auch alte Spielfilme zeigen lange und langhaltende Streifen.

    Vorallem: Warum habe ich noch keinen von euch mit Atemschutzmasken gesehen? Schließlich sind diese Streifen allgegenwärtig. Sind die Illus geimpft gegen die Gifte, die tragen ja auch keinen Schutz?

    Reply
  5. speedychamp01

    @1PeerPlex? wwf gehört prinz charles der mal behauptet hatte wenn ich wieder geboren werde wünsche ich mir als killer virus zu kommen um die menscheit auszurotten ….sagt alles unsere prinzen monarchen sind verbrecher

    Reply
  6. Adolfissimo1991

    @1PeerPlex war ja klar… konkurezprodukte mit abzudecken is? ja immer gut… haut eure infos raus…. wisssen wird siegen!

    Reply
  7. 1PeerPlex

    @Lichtfee2010
    Bitte nicht an Greenpeace wenden! Die unterstehen, genauso wie der WWF,? dem speziellen Gesindel!

    Reply
  8. Hackmannhasstaudi

    @swisha1712 Dann benenne doch einfach mal ein paar Fakten und? Beweise, anstatt hohle Phrasen zu dreschen. Alternativ solltest du dich auch mal mit der Groß- und Kleinschreibung befassen. Ich verwende normalerweise keine derart primitiven Stilmittel.
    Wenn sich jedoch jemand erdreistet vom IQ anderer zu sprechen wirken derartige Bildungslücken besonders absurd.

    Reply
  9. swisha1712

    @Hackmannhasstaudi informier dich mal besser bevor du so einen müll ablässt,es gibt genug fakten? und beweise dafür das es chemtrails gibt. wenn man zu dumm ist um tatsachen zu erkennen,sollte man sich mit sowas garnicht erst beschäftigen. gib oben bei suche lieber etwas ein was deinem iq entspricht…bushido oder justin bieber z.B

    Reply
  10. Hackmannhasstaudi

    @swisha1712 Das gleiche kann ich von dir behaupten. Mit einem Unterschied, ich? kann meine Ansicht mit Fakten unterlegen und beweisen. Du nicht.

    Reply
  11. sdmaa

    Hallo ihr Lieben.
    ich lese grad? hier eure Komentare und denke mir, wie hohl ihr alle seid. Ich geht allen Ernstes auf diese Nonsens Laberei von diesem “Chemiker” hier ein. Habt Ihr alle nichts besseres zu tun als auf seinem Nichtwissen rumzuhacken? Er ist halt nicht in der Lage, Tatsachen zu erblicken, weil er in seinem Studium oder in seinem Umfeld bewusst dumm gehalten wird. Das ist das Selbe wie mit Medizinern. Sag denen mal das Impfen tötet. Also. Akzeptiert ihn und verprügelt ihn nicht.

    Reply
  12. Hackmannhasstaudi

    @fazialpalmierung Hey, das ist echt eine interessante Seite, obwohl? ich behaupte das jeder mit ein bisschen Verstand auch von alleine erkennt das diese Theorien absurde Hirngespinnste ohne Beweise, Quellenangaben o.ä sind.
    Wenn ich mir dieses stupide Herdenverhalten ohne kritisches hinterfragen so ansehe wundert es mich nicht mehr das etwas wie die Ns-Zeit entstehen konnte. Traurig aber war.

    Reply
  13. Hackmannhasstaudi

    @Lichtfee2010 Hm bist du schon einmal auf die geniale Idee gekommen das? Deutschland das Land mitt der höchsten Flugverkehrsquote der Welt ist und deshalb die Flugzeuge wie du sagst kreuz und quer fliegen. Kondensstreifen sind aufgrund der Masse an Flugzeugen in verschiedenen Höhen und dort verschiedenen Windrichtungen und Windstärken sowie unterschiedlichen Temperaturen ausgesetzt. Sollte trotzdem jemand diese absurde “Theorie” glauben wendet euch an eine psychatrische Einrichtung.

    Reply
  14. t4d0k

    @Lichtfee2010 Greenpeace? Was meinst du warum dieser ehrliche? Mensch ein EX-Greenpeace-Aktivist ist? Die sind mittendrin statt nur dabei. Oder sie haben, was das betrifft, zumindest einen Maulkorb an!

    Reply
  15. t4d0k

    @cocoon28 Oh, ich denke wenn einer MegaFeGefeuer heißt, liest er nicht die Bild sondern ist mittendrin statt nur dabei…
    Zum Thema MEGAFEGEFEUER sollte man sich mal das Lowther-Patent angucken hier auf Youtube. Davor hab ich Angst und? nicht vor angeblichen Terroristen!

    Reply
  16. Saga4ever

    @Lichtfee2010 An Greenpeace wenden bringt nichts. Greenpeace möchte mit diesem Thema nicht belästigt werden. Greenpeace? wird vom Rockefeller Brothers Fund finanziell großzügig unterstützt, ist? also ein Werkzeug des Kontrollsystems:

    .rbf.org/grant/10866/greenpeac­e-fund

    Reply
  17. Hackmannhasstaudi

    @aut Argumente bitte, mir wurde immer noch kein einziges geliefert. Meine Person tut nicht zur Sache, natürlich darfst du aber weiterhin über mich spekulieren, es gilt ja immer noch die Meinungsfreiheit. Ich finde es zu recht armselig das mir niemand Argumente geschweige denn Beweise liefern kann. Lies dir das obige “Gespräch” nochmal genau durch und überleg? dann wer hier wenn beleidigt, bzw die Sache ins rollen brachte, ich habe lediglich versucht micht dem Niveau meines gegenübers anzupassen.

    Reply
  18. autdelux

    @Hackmannhasstaudi

    stinmmnt ein jeden Kommentar 20 Schimpfwörter benutzen? macht dich natürlich zum experten ^^ Villeicht will sich mitLeuten wie Dir keiner Sinnvoll unterhalten schonmal daran gedacht? Anscheinend kennst du ja nichts anderes als Beleidigungen also wundere dich nicht wenn die Leute nur so mit Dir reden. Du bist doch kein Kritiker ^^ Du bist bestenfalls ein Primat und das soll keinSchimpfwort sein eher das beste wie man dich beschreiben könnte.

    Reply
  19. Hackmannhasstaudi

    @autdelux Von euch paranoiden Volltrotteln kann wie immer keiner? auch nur ein einziges Argument bringen. Ihr armseligen Würstchen tut immer so als hättet ihr ein komplexes Wissen über alle Geschehnisse der Welt, dabei plappert ihr nur stupide nach was ein paae Trottel im Internet verbreiten. Alle Kritiker sind natürlich tozal unwissend und dumm. Dieses Vorgehen ist so plump das man sich fremdschämen muss. Immerhin kann sich wunderbar über Idioten wie euch kaputt lachen. Ich warte auf Argumente

    Reply
  20. autdelux

    @Hackmannhasstaudi

    omg was bist du denn für einer? Gibt es echt noch so dumme Leute die wirklich gar keinen Plan haben…. Anscheinend naja fühl dich geehrt du bist immer noch so dumm wie ein Stein und kannst schreiben. Das können nicht viele? von sich behaupten. ^^

    Reply
  21. Pingback: Rimpfischhorn

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*