chemtrails ja oder nein


ein clip, von mir zusammengschnitten aus tv-sendungen und meinen eigenen bildern, nach dieser klaren nacht vom 19 zum 20.03.2011 und dem vollmond war mir klar das wir am sonntag 20.03.2011 einen blauen himmel haben würden und dieses nicht lange. morgens gings schon los mit der sprüherei und das wollte ich festhalten. dabei sind auch diese unbekannten objekte drauf. meine bilder kommen zum schluss des clips

2 thoughts on “chemtrails ja oder nein

  1. gallilalli

    @angel16659 danke, ich sehe diese dinger öffters, ich habe mir angewöhnt jede mögliche minute den himmel zu beobachten. die menschen schauen ja zu 99,99% auf die strasse oder gerade aus und schauen 5 sekunden am tag in den himmel.

    Reply
  2. angel16659

    tolles video…ich sah schon öfters solche objekte,als ob sie die chemtrails untersuchen würden…wenn man das jemanden erzählt,wird man als verrückt erklärt :-(

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*