20 thoughts on “Chemtrails sind keine Hirngespinste.

  1. agreschk

    Hallo.

    Ich sehe ganz? normale Kondensstreifen. Als Pilot kann ich dazu Stellung nehmen. Diskussionsgrundlage ist auf meiner Webseite. Link in meinem Profil.

    Schönen Tag noch.

    Reply
  2. 2011shamara

    Danke für dieses informative Video!
    Von wem ist übrigens die Musik ab Min. 3:00 (Interpret/Titel)?
    Liebe Grüsse und mach? weiter so!

    Reply
  3. YaYoBlackisback

    @WAHRHEITSKUNDIGER
    Hey also ich kann eigentlich auch nur Videos bis 15 Minuten hoch laden nur wenn man eine gewisse zahl hochgeladen hat dann kann man ein Zeit lang längere Videos hochladen, wenn du das dauerhaft machen möchtest also längere Videos hochladen dann musst du das bezahlen. Infos dazu findest du wenn du auf Video hochladen gehst? dann steht an der rechten Seite was dazu musst du mal durchlesen mehr kann ich dir dazu nicht sagen LG zurück und schönes rest We peace.

    Reply
  4. WAHRHEITSKUNDIGER

    Hi, ich habe gerade gesehen, das du auch Videos in voller Länge hochgeladen hast, weit über die 15 Minuten-Grenze. Ich sehe das immer öfter? und die Antworten darauf fallen sehr unterschiedlich aus. Ich habe gestern 5 Dokus hochgeladen und das sah soweit ganz gut aus, aber als ich die gesucht habe und nicht finden konnte, stand da aufeinmal, dein Video war zu lang und wurde deswegen entfernt. Ich habe meinen Channel auch schon länger “und mehr als 10.000 Videoeinträge???!” Was kann ich machen? LG

    Reply
  5. Maxuskrachus

    Bleh, das Düppelgeschwatze ist nur Augenwischerei. Düppel werden von Kampfjets als Ablnkmittel gegen? anfliegende Raketen eingesetzt, ähnlich wie “flares” brennende Düppel quasi gegen wärmesuchende Raketen. Die ausgebrachten Quantitäten während solcher Einsätze sind keinesfalls mit denen eines Chemtrailfluges zu vergleichen.
    Das ist nur ein weiteres Ablenkmanöver für das man Düppel auch einsetzen kann.

    Reply
  6. SuperDrachenlady

    Ja das ist wirklich die SATAN – HOTLINE hier
    “Spray em all”, schätze da fehlt eine Gruppierung, diese würden sich wissentlich nie in den “DÜPPEL — REGEN” stellen !
    Was für ein beknacktes UN – Wort // Düppel..
    Auf das ihnen in nächster Zeit der? Arsch auf Grundeis geht !

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*