Chemtrails über Deutschland ! kein Fake – Niedersachsen Helmstedt Braunschweig 2/7


Heut morgen sind viele Flugzeuge gleichzeitig am Himmel geflogen und haben Ihre Giftigen Chemtrails abgelassen! Mehrere Flugzeuge neben einander in bestimmten abständen was eigentlich schon verboten ist! Aber mir wurde ja hier schon gaannnnzzz oft versichert “äh chemtrails gibt es nicht 😉 jenau in den Videos sieht man aber das diese chems hier nicht mehr verschwinden!Ganz im gegenteil sie werden immer größer und breiter!

25 thoughts on “Chemtrails über Deutschland ! kein Fake – Niedersachsen Helmstedt Braunschweig 2/7

  1. 2012Leben

    Hallo Lustbutler
    Es ist allso langweilig? Da geh doch öffters raus an die Luft oder bleibe gleich ganz draussen und atme tief durch -damit Du das Gift gut im Körper aufnimmst !
    Du merkst es wen Du öffters Husten bekommst oder unerklärliche Kopfschmerzen
    usw. Somit ist es nicht mehr langweilig und Du verbringst ne menge Zeit beim Arzt und der gibt Dir noch mehr Gift und somit ist dein Leben nicht mehr LANGWEILIG !

    Reply
  2. toastsoldat1

    und wieder an der wirklichkeit vorbei… an alle ´´achtung das wird was geheimes vom staat geplant´´ theo´s .frage warum gibt es dann schon solche bilder bzw videos von sogenannten chemtrails schon aus den frühen 70igern…obwohl die ersten berichte erst seit knapp 2000 sind…. irgendwie unlogisch als ob 30 jahre keiner zum himmel schaut… oder hatten die damals mehr verstand ? Natürlich darf man seine meinung bilden aber dann auch sachlich nachlesen bzw nachschlagen .

    Reply
  3. 2012Leben

    @c4mp3r0r

    Wacht auf Leute!!!!
    Das ist Gift !
    Man VERARSCHT ” uns . Wehrt euch endlich dagegen!
    Das sind nicht nur harmlose Kondenzstreifen sondern Gift !!!!

    Reply
  4. Ettich

    werden immer größer? junge sagt die kristalle züchten was? ähnlich verhält e sich auch mit eiskristallen, und da nun mal genügend staubpartikel oben in der atmosphäre beginnt die kristallisation sehr früh. tipp: kauf dir ein physik buch, und von kosmos den baukasten “kristalle züchten”. Bildung hilft!

    Reply
  5. canecorso1000

    @c4mp3r0r Besten Dank für deine Tipps ,das mit dem Orgonit und chem/ cloudbuster ist mir nicht Fremd .

    Beste Grüße

    Reply
  6. c4mp3r0r

    Gegen CT Wetter Terror der NWO hilft ORGONIT! ich habe ein wenig davon in Hildesheim “verloren” aber nur´n tropfen auf den heissen Stein.. Informiert Euch über Orgonit, ein sog. CLOUDBUSTER (n. Wilhelm Reichs Orgon Theorie) kann vereinzelte CTs auflösen, bzw bei einem solchem massenangriff abschwächen. Zum
    einstieg: 100gr. 3€ teure Towerbuster Orgonite in deiner Umgebung verteilen/vergraben, an Handymasten, Kraftwerke/Umspannwerken, TV/Radar türmen, Militärbasen..SEHT die Effekte selbst!

    Reply
  7. 9vdd9v1

    @jatushy ja…und das is dann gut am morgendlichen Himmel zu erkennen! alles is dann frisch eingenebelt… und durchzogen v. dem Zeug…

    Reply
  8. 4HumanPeace

    CHEMTRAIL BRAINWASH!!

    watch?v=cUwhXx-rcxg

    please watch and write a comment.i wanna know what u think about…
    l.g.

    Reply
  9. jatushy

    Mich ärgern diese Flüge. Die Luft stinkt die Augen fangen an leicht zu brennen und das Atmen fällt schwer.
    Der nächste Flughafen ist gut 100 km in Hannover. Aber wenn es denn kondensierte Abgase des Flugverkehrs sein sollten wie von den Medien immer behauptet wird, so müssten diese in der Form ja jeden Tag zu sehen sein.
    Stellt mal eine Webcam auf mit Datum und Uhrzeit, denn das ist schon Beweiß genug. Leider fliegen diese Dinger auch Nachts.

    Reply
  10. lnfonetz

    @lesperancager wenn du mal “grüne chemtrails” eingibst und den ersten Link anklickst, wirst du sehen, dass die Giftschleudern jetzt auch in der Politik angeprangert werden. Ich hoffe, dass die Begriffserklärung langsam vom Tisch ist, damit wir, die die anderen warnen wollen, nicht immer und immer wieder wie die Blöden hingestellt werden, nur weil ihr RTL & Co. zu eurer Bibel erklärt habt und -warum auch immer- nicht in der Lage seid, euch mal rechts und links vom Mainstream zu orientieren

    Reply
  11. canecorso1000

    @lesperancager Wurde doch schon vor einiger Zeit bestätigt das es sich bei den laut deiner Aussage sogenannten Kondensstreifen um Chemtrails handelt! Und eine Animation eines Aktuellen Flugverkehrs anschauen soll mir dann zeigen wie viele Flugzeuge unterwegs sind die gerade außer Ihren Kondensstreifen auch noch Chemtrails sprühen….Ich persönlich brauch keine ausrede für bestätigte Chemtrails oder

    Reply
  12. lesperancager

    @marcel99016 Nun, der Flugverkehr wird ja auch immer enger. Da wundert ihr auch über so viele Kondensstreifen? Schau dir mal eine Animation des aktuellen Flugverkehrs auf der Erde an, dann weist du, wo die ganzen Dinger her kommen.

    Reply
  13. totoriina77

    @Blackfrog666999 Ich komme auch aus Pforzheim.Man sieht hier keinen blauen Himmel mehr!
    Solche Arschlöcher!!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*