Chemtrails:Gegenmaßnahmen des Schwigekartells 2.0


Habe dieses Video von www.youtube.com Ich denke auch, das bei der Produktion von WDR mit dem Bundesluftfahrtamt ein Rauchgenerator verwendet wurde und es sich hierbei nicht um die von uns gesehenen Chemtrails handelt.

9 thoughts on “Chemtrails:Gegenmaßnahmen des Schwigekartells 2.0

  1. tankerenemy

    New and more complete version here: w w w . tanker – enemy . tv / wdr-tv-contrails-analysis-fraud . htm

    Reply
  2. ExploreMan2010

    Die Eiernacken vom WDR haben schon eine gepfefferte email von mir bekommen für diese Frechheit der Tatsachenverdreherei. Sowas darf nicht unkommentiert bleiben.
    Je mehr das machen destomehr sehen die wieviele Leute das überhaupt interessiert und wieviel die wissen. NUR WER SCHWEIGT SCHEINT ZUZUSTIMMEN.
    WIR ALLE sollten endlich wieder mal unsere Stimme nutzen um zu sagen wenn uns etwas nicht passt.

    Reply
  3. MarioSchumann1

    Ich habe letztes Jahr des öfteren beim Bundesluftfahrtamt angerufen,beim sogenannten “Bürgertelefon”..da wirst du nur verarscht und für blöd gehalten..ein Witz hoch drei…egal..man erntet,was man sät……

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*