Die Wahrheit über ChemTrails und den deutschen Rechtsstaat (by vtleiter)


ind Sie bereit, bereit für das Unbekannte? Für eine neue Erfahrung, die alles in Frage stellen könnte, was Sie zu wissen glauben? Was Sie jetzt sehen werden, wird Ihr Bewusstsein verändern, denn hinter der vertrauten Realität lauert das Unfassbare. Hinter dem Sichtbaren verbergen sich geheimnisvolle Rätsel. Hinter dem Augenscheinlichen liegt noch eine andere Wahrheit. Die nächste Stunde versetzt Sie in eine Welt jenseits aller Vorstellungskraft. Sie überschreiten die Grenze in der “Freien Bürgerbewegung” (FBB)

25 thoughts on “Die Wahrheit über ChemTrails und den deutschen Rechtsstaat (by vtleiter)

  1. UTalk2MuchOne

    gut gemacht, hoffe die leute machen ihre augen auf !
    die wollen doch die weltbevölkerung minimieren, frei nach dem motto zu viele köche versalzen die suppe !
    ich befürchte schon um es aufzuhalten ist es zu spät

    Reply
  2. Jiqsaw08

    Sicherlich erinnern sich noch welche als kaum Flugzeuge über Deutschland geflogen sind wegen dem Vulkanausbruch von Island. Der Himmel war in der Zeit so sauber und so blau wie aus langer Vergangenheit. Dieser Blick in den Himmel war echt wunterschön glasklar keine Vermutzng nichts!!!! Zum Teufel mit euch ihr Ficker. Bald nimmt das Schwitzen für Zinsen und einatmen von Aerosol ein Ende..

    Reply
  3. heihachi1986

    @bone02943
    Das meint der Mann Tod ernst! Wirklich!!!
    Er redet über Chemtrails.
    Hier auf YT gibts viele Videos dazu.
    EIn Sehr Sehr spannendes Thema!

    Reply
  4. Jackpottknacker2011

    Die negativen Bewertungen kommen bestimmt von Frau Ferkel, Rollerwolfi, Schuchtelwelle und Frau von der Leichen.
    Weiter so Truther… von solchen Leuten wie dir sollte es mehr geben …aber die meisten Zombis, äh Deutschen haben ja eh schon ihr Hirn im Vollwaschgang verloren …wenn sich bewusst wären, was für eine riesen Scheisse im BRD-Finanzagentur-Staat so alles getrieben wird, so würden sie sich vor Angst in die Hose kacken… und zwar Tag und Nacht 24 Std. / tage die Woche

    Reply
  5. nijopeon

    Wie lustig! Manche Leute wissen gar nicht worüber du dich aufregst und denken du sprichst über ,,normale” Wolken und das du komplett nicht alle Tassen im Schrank hast.

    Reply
  6. bone02943

    You made my day.

    Wie göttlich, so gut hab ich lang nicht mehr gelacht. So viel geistigen Dünschüss auf 13 1/2 Minuten muss man erstmal hinbekommen. xDDDD

    Reply
  7. pfrtlmpf

    @Truther1980
    Sorry, aber irgendwie erinnerst du mich an Daniel Brühl in dem Film “Das weisse Rauschen”:
    watch?v=vjnzyj906Eo&feature=related

    Reply
  8. TA1170

    Selten so gelacht wie bei diesem Video …
    Alter, bist echt der Hammer. Wie man soviel Schwachsinn am Stück von sich geben kann, ohne selbst zu lachen – Respekt.

    Reply
  9. kiaravin1

    Können wir noch etwas tun gegen die verdammte NWO? Gute Seelen können wohl nur beten… und positiv denken, aber wie kann man noch positiv denken? Ich weiß es nicht…. Du hast so Recht, es sind Psychpaten, die gnadenlos nach Plan gehen, über Leichen gehen mit einem sarkastischen Lächeln im Gesicht seit vielen Jahrzehnten. Ich wollte es anfangs nicht glauben, dass es so schlimm ist, aber es ist leider Tatsache. Es gibt diese bösen Wesen, unfaßbar, aber wahr. Danke für dieses Video! Sehr gut *

    Reply
  10. gbhcreep17

    4 werden es nie raffen. die regierung wird uns ALLE killen! aber augen zu und nix sehen wollen. Meine fresse wie ignorant. das sind fakten, für alle hohlbrote, die das immer noch nix kapiert haben!!!!!!!!!!!!

    Reply
  11. Superolga1000

    klasse, voll die Fakten!!! Weiter verteilen!!! Schluss mit dem krepieren auf Zeit!! STOPP CHEMTRAIL TERROR!!! JETZT!!!

    Reply
  12. neuhierundso

    du bist voll der hurensohn. aber danke für das outer limits intro das ist ja richtig übertrieben . aber du nervst mit deinem gelaber du frecher bastard

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*