13 thoughts on “Fallout- Warum wird Gesprüht

  1. PeMoFilm

    hat sich um konstruktive,? konkrete und polemikfreie Kritik bemüht und zitiert dazu den ansonsten eher undurchsichtigen FIFA-Boss Sepp Blatter:
    “Wenn etwas wert ist, getan zu werden, dann ist es auch wert, es gut zu tun.”

    Reply
  2. mero020979rm

    @LichtDerWahrheit,? ja gebe ich Dir vollkommen Recht, jedoch muß man trotzdem sagen das es so wie es dargestellt wird keine wahren “BIO”Produkte gibt! glg mero

    Reply
  3. LichtderWahrheit

    Klar ist Bio nicht mehr so Bio, wie es? angedacht war. Aber wenn man konventionelles Obst und Gemüse kauft, hat man noch mehr Gifte drin, meinst Du nicht?

    Reply
  4. Fraktales777

    Ich finden den Beitrag sehr gut, weil ich weis, dass E.Schmidt Hinterfragender genau über das was er berichtet nachrecherchiert!

    Abhilfe zum “eintönig empfundenen Bild” kann unser lieber Peter Moritz mit seiner hübschen FILM-Kamera bestimmt mal in einem eigenen Beitrag zu den Chemtrails für uns leisten! Freue mich schon auf einen interessanten? Filmbeitrag, sofern man mal was produktives von ihm zu sehen bekommt! 😉

    Reply
  5. PeMoFilm

    bedauert, dass die interessanten Überlegungen technisch suboptimal dargereicht werden: ich empfinde die Sprache als sehr leise, monoton und durch unnötige Pausen fast einschläfernd gedehnt, zudem würde eine Einblendung der Thesen in Stichworten das zwar trotz der dubiosen “Wolken” hübsche, aber nach ein? paar Minuten doch als eintönig empfundene Bild aufmotzen ;-). Euer virtuelles Klugscheißerle :D.

    Reply
  6. PeMoFilm

    sieht in der konventionellen Nahrung das Problem, dass man sich mit ihr zu den schwer vermeidbaren Schadstoffen noch? zur Ertragssteigerung extra eingebrachte Gifte zumutet.

    Reply
  7. mero020979rm

    Hi, BIO-Nahrung ist die absolute Verarschung!!! Gab’s noch nie und wirds nie geben!! Bei der Scheiße die vom Himmel kommt, egal ob Schnee, Regen ect. Somal der Dreck auch im Boden steckt und Gemüse ect. auch vergiftetes Wasser zieht, auch mit “Regenwasser” gießen kann man abhacken!!? Und dann noch schweine Kohle mit den sogenannten “BIO-FOOD” verdienen wollen!! Alle sind so doof und fallen noch drauf rein! Arme BRD-GMBH!! glg mero

    Reply
  8. RunjaRei

    So? sehe ich das auch. Sie wollen Abhängigkeiten in allen Lebensbereichen schaffen. Die Betonung liegt auf “wollen”! Das dürfen wir aber nicht zulassen, weiter aufklären und gegensteuern!

    Reply
  9. keinkanalname

    Nur mal zum Nachdenken: Ich finde es nur merkwürdig, dass überwiegend über Ballungszentren gesprüht wird, also dort, wo nachts viele Lichtquellen sind. Will man? vielleicht den Himmel abdunkeln, so, dass man vom All aus nicht sieht, das es hier eine Zivilisation gibt? Wissen die NWO Typen vielleich schon mehr? 😉 Viele Grüße

    Reply
  10. Lupo635

    Somit werden die Böden zerstört und niemand kann sein Gemüse biologisch mehr anbauen.? Alle sollen vom vergifteten IndustriefraSS abhängig werden…

    Reply
  11. Lieschen Müller

    was sind Chemtrails?….
    …youtube.com/watch?v=soWORuTWEJE
    Warum? in aller Welt sind sie am Sprühen?-
    …youtube.com/watch?v=Y_uQOYT_SYc&feature=youtu.be

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*