Henning Witte und Werner Altnickel im Gespräch über Mind Control


Weitere interessante Informationen finden Sie auf: www.chemtrail.de

14 thoughts on “Henning Witte und Werner Altnickel im Gespräch über Mind Control

  1. shotdonkey

    werner altnickel spricht ab 26:30 von der zellen-verjüngungsgerät von antoine prioré; welches auch von bearden und anderen? im internet beschrieben wird: einfach “antoine prioré” googeln.

    Reply
  2. shotdonkey

    LSD wurde “von den japanern und den nazis in den konzentrationslagern” ganz bestimmt NICHT angewendet!

    die halluzinogene wirkung von lysergsäurediäthylamid wurde von dr. albert hofmann im? april 1943 überhaupt erst entdeckt!

    LSD erlangte im jahr 1947 marktreife und wurde anschliessend als produkt zu versuchszwecken dem US-militär zur verfügung gestellt.

    im 2. weltkrieg kannte das noch niemand – auch die nazi-experimentatoren nicht! schade, dass das interview gleich schon so dürftig anfängt.

    Reply
  3. Gurkenkruemmung

    Weise sagen, daß die höchste Energie im Universum die Aufmerksamkeit des Menschen sei.
    Man kann sich gut? vorstellen, daß bestimmte Existenzen genau darüber Bescheid wissen und gerne diese Energie für sich nutzen möchten. Um dies zu erreichen, muß sie erst gestreut und dann umgelenkt werden. Am bequemsten geht es für die Nutzer, wenn die Menschen die notwendigen Maßnahmen selber erarbeiten und anwenden. Unter dem Mantel z.B. der Sicherheit und Gesundheit werden sie schleichend überall etabliert.

    Reply
  4. DimaHF

    Na endlich die Deutschen fangen an davon zu sprechen, glückwunsch. Die offiziele wissenschaft kennt bis zu 10% prozent der materie fakt, das heist die haben keine anung wie die Welt funktioniert. Wenn euch die restliche kleine 90% interesieren dann fangt? mall an die bücher von dem größten wissenschafler unsere zeit zu übersetzen . Hat einer von euch interesse schreibt mich direkt an. Viel erfolg bei eure entwiklung

    Reply
  5. esistadvent

    Und wieder einer, der uns das Fürchten lehren will und keine Beweise für seine Thesen vorlegen kann. Alle Welt zu chippen, käme viel zu teuer! Die meisten Leute schlafen auch ohne Chip. Und wenn der Chip das Malzeichen des Tieres wäre, was wäre denn dann das Malzeichen? Gottes?

    Reply
  6. kalyna2370

    der Witz ist aber: WIR sind auch die Menschen da draußen – nur scheinbar dolle verstreut bzw. unerkenntlich. Kommt mir die Sache mit den Sklavenbändchen in den Sinn: das durfte nicht eingeführt? werden, weil die Sklaven sonst erkannt hätten, wieviele sie sind. Muss ja kein Bändchen sein und Sklaven sind wir eh nicht – aber vielleicht was anderes – hab noch keine Idee

    Reply
  7. wwwtotalitaerde

    Die BRD ist eine totalitäre Diktatur. Mein Bruder Markus Bott ist fünfeinhalb Jahre lang vom BND gefoltert worden. Das habe ich auf über 450 Stunden Video dokumentiert, die bei der Staatsanwaltschaft gelandet sind. Mein Bruder ist 1,5 Jahre gefoltert worden während mehrere? Verfahren liefen. Am 11.7.09 ist Markus Bott vom BND in KA ermordet worden. Wegen unserer Internetseite.Morde der BRD: Kirsten Heisig, Karl Koch, Tron, Martina Pflock, Heiner Gehring, Bernd Seiffert, Fritz Bauer, Uwe Barschel

    Reply
  8. ImAuftragderWahrheit

    Danke für das Video! Kann man gegen so etwas noch friedlich demonstrieren? Ich glaube nicht!? Denn hier geht es um Selbstverteidigung, unser Leben wird von einer unsichtbaren Macht bedroht. Wir sollten uns kollektivieren und herausfinden, wo diese oder ähnliche Gerätschaften stehen, wenn es einen Empfänger gibt, gibt es auch einen Sender. Und aus Eigenschutz u. Selbstverteidigung diese Geräte zerstören, vernichten! Wir müssen sie ja nicht gleich lynchen, aber zumindest ihr Spielzeug wegnehmen. LG

    Reply
  9. ExploreMan2010

    Krasser Scheiß…..Mann Mann Mann!!
    Wie aber will man soetwas einen Menschen beibringen der von Tuten un Blasen keine Ahnung hat? Die hören nur Gedankenkontrolle und schalten geistig schon total ab.
    Zum heulen einfach? nur wie wenig sich die Menschen da draussen überhaupt noch für irgendwas interessieren.
    Tolle Infos. Video wird gleich gesaved. ^^

    Reply
  10. Daniela Hexe

    Hm… hab da gerade nen Gedanken zu… wenn das menschliche? Gehirn auch mit Skalarwellen arbeitet, müßten wir dann nicht in der Lage sein, allein durch Gedankenkraft schädliche Skalarwellen abzuwehren, anstatt sich irgendwas um den Hals zu hängen? Play with your Mind 😉 oder?!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*