IST (NAZI) KACHELMANN EIN GUTER?


Der Wetterkachelmann darf offensichtlich nicht mehr die Aufklärer und besorgten Bürger zum Thema Chemtrails als Nazis denunzieren und beleidigen. Lauf offiziellen Mitteilungen wurde ihm das jetzt gerichtlich untersagt. Aber vielleicht steckt hinter seinen Hass- u. Denunzierungstriaden ein größerer Plan. Vielleicht wollte er so auf das Thema mehr Aufmerksamkeit lenken. Aber egal. Ob absichtlich oder nicht,.. in jedem Fall war es bis jetzt eine gute Plattform. :-))

24 thoughts on “IST (NAZI) KACHELMANN EIN GUTER?

  1. zeitlupenmodus

    Würde mich ja interessieren was in? seinem Führungszeugnis steht 😉 wird ja vor Gericht vorgelesen. Ob das bei einer mündlichen Verhandlung auch so ist ? Auf jeden Fall hat er ziemlich viele Leute, die ihm Chemtrail-kommentare in seinen Videos geschrieben haben Blockiert ! Man kann jetzt eine menge drum herum diskutieren ob er es bewusst verleugnet hat oder nicht, sei es aus PR Gründen oder Unwissenheit !?

    Reply
  2. zeitlupenmodus

    Ich denke wenn er Chemtrails realisiert hat, hat er sicherlich auch darüber nachgedacht sich öffentlich gegen Chemtrail versprühung zu äußern !? Aber er hat sich durch seine Vorgeschichte ziemlich viele Türen verbaut und ich denke das er sich daher dazu entschieden haben könnte sich auf die sichere Seite zu schlagen um die Existenz seiner Familie zu sichern ( Der Mann hat Kinder) !? Ich? Denke man sollte auch nicht so weit gehen und eine mögliche Erpressung in den Raum stellen,

    Reply
  3. zeitlupenmodus

    da es der Anti-Chemtrail Bewegung letztendlich nur schadet (Verschwöhrungs-Theorien). Den so was wird von den Leugner natürlich sofort aufgegriffen und gegen uns verwendet. Was natürlich sehr unangenehm ist wenn er wirklich erpresst werden sollte und die Möglichkeit von niemanden? in Erwägung gezogen wird !? Von daher sollte man immer bemüht sein es von allen Seiten zu betrachten ! Ich hoffe das der eine oder der andere darüber mal nachdenkt. Danke 😉

    Reply
  4. ChemTrailPetitionTV

    NÖ ist er ganz bestimmt nicht. Du hast Recht er macht das ChemTrail-Thema Salooon-fähig, aber bezweckt damit Unseriöses.

    Wir denken da eher, daß verschiedene Personen u.a. KERNER, so auch KACHELMANN werden evtl. erpresst um zu lügen. Vielleicht tun sie das um Ihres Lebens Willen. Die Strecke die Kachelmann zurücklegen mußte ist nicht ganz frei von solchen Strömungen.

    Da er das nach wie vor tut? und sich nicht zurückzieht, bestätigt uns, daß er einen Deal durchzieht.

    Reply
  5. 911newsmagazin

    @champmerle Ein “GUTER” ist er so oder so, da durch sein Verhalten, das Thema Chemtrails eine breitere Öffentlichkeit findet. Die Frag ist nur, ob es gewollt oder ungewollt ist. Aber in jedem Fall war und ist es eine kostenlose Öffentlichkeitsarbeit von ihm? *gg*.

    Reply
  6. champmerle

    leider nicht. ich glaube nicht an die theorie “kachelmann ist ein guter”. habe nur einen einzigen kritischen zweizeiler auf seiner yt-seite hinterlegt und wurde prompt gesperrt. niemand hatte mich jemals gesperrt, trotz hunderter beiträge auf allen erdenklichen seiten. kachelmann jedoch war der erste, der meine kritik nicht ertragen? konnte.

    Reply
  7. MichaelaFN

    KACHELMANN SCHEINT LANGSAM DAUERGAST VOR GERICHT ZU SEIN ODER PASST HIER DOCH DER SATZ ” WER DIE WAHRHEIT? SPRICHT BRAUCHT EIN SCHNELLES PFERD ” 😉 ?

    Reply
  8. tbx77

    meine theorie: kachelmann unterhielt über 120 private wetterstationen. wetter ist zu wichtig? um es dem privaten bereich zu unterstellen. chemtrails und haarp müssen ihm also aufgefallen sein……… das verfahren gegen ihn war meiner ansicht nach inzeniert um ihn weich zu kochen, nach dem motto sei unsere hure oder wir machen dich kapput. in sein video gegen “chemtrail nazis” merkt man förmlich wie er sich unwohl dabei fühlt.

    Reply
  9. wenebeinhart

    das denke ich auch.. das diser herr uns was durch die blume sagen möchte aber er es nicht. kan..weil diser man wurde verhaftet paar tage nach dem .vulkan ausbruch..wen man weis was diser herr diverse wetter stationen hatt welt weit..und er? sieht was abgeht täglich..mit dem wetter und gift am himmel..ist er eine gefahr für dise leute..darum .auch dise geschichte mit der vergewaltigung..ist meine meinug..lieben gruss

    Reply
  10. engelsgleich72

    ey überleg mal und recherchiere der kachelmann prozess war zur selben zeit als der buback sohn die staatsanwaltschaft angeklagt hat wegen der zurückhaltung? von informationen seines vaters, und dieser lügenbaron kachelmann hat sich geopfert damit man sich auf sein prozess der zeitgleich war konzentriert. schäm dich kachelmann

    Reply
  11. GonG108

    jao lasst uns alle zum kachelamann fahren und feiern , der freut sich bestimmt wenn wir alle vor der tür? stehen muahahahahaaaa ,lol

    Reply
  12. WAHRHEITSKUNDIGER

    Aber die Realität sieht sicher anders aus. Ich glaube, er meint das mit den NAZIs ernst. Aber die Kausalität hat ihn eines Besseren belehrt. Das erinnert mich immer an Goethes Faust I (Mephistopheles):? “Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft”. Etwas, das in böser Absicht geschieht, kann in etwas Gutes umschlagen…Und umgekehrt: “..ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will, aber stets das Böse schafft” (Religionen, Regierungen, Gesetze etc.).

    Reply
  13. WAHRHEITSKUNDIGER

    Kein Scherz, ich habe auch schon darüber nachgedacht. Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen, das er so über Andersdenkende herzieht. Ich meine, er war doch immer “der liebe Wettermann”. Deswegen fing ich an, mir Gedanken darüber zu machen, ob da nicht vielleicht Kalkül hintersteckt? Einer bestimmten Intention der er folgt, eine Absicht, die sich auf ungewöhnliche Art und Weise ihren Weg in Die Presse, jetzt sogar vor Gericht bahnt (Dominik Storr).? So wird dieses Thema essenziell, relevant!

    Reply
  14. xyCommander

    Interessanter Gedanke *g*
    Danke für diese Sichtweise.

    … auch wenn die Überlegungen dazu uns nicht erhellen, wie? seine wirkliche Gesinnung ist *seufz*

    Reply
  15. KreativundSatireKana

    Klar kam was gutes dabei heraus, ich kann mir aber? nicht vorstellen das er es gut gemeint hat. Anfangs war die Kommentar funktion auch gesperrt. Und der Nazi vorwurf ist einer der schlimmsten. Ich kenne viele Leute bei denen das wirkt.

    Reply
  16. gomezdede1

    Wie nennt man den Fliesenleger im Knast ?

    Kachelmann!

    ist halt ein alter HUT :)
    der ist ein armes lichtchen,den haben die wohl im knast das gehirn weggebumst? :)
    sorry aber das musste jetzt sein,ich hasse diesen dreckigen schleimer…

    Reply
  17. mosidosi

    Ich denke, daß die Überschrift kein Tippfehler ist.
    Der meint in der Tat einen Mix? aus Chemtrail und Idioten, das spricht sich dann in etwa aus wie Chemtrail joten.

    Reply
  18. ArminSchnur

    Ich weiß nicht, von anfang an? ist mir der Verdacht aufgekommen, dass der eventuell dazu genötigt wurde, so einen Müll zu erzählen Man müsste die genauen Hintrgründe kennen, warum der so dermaßen in Ungnade gefallen ist. Angefangen hat das ja mit den Vergewaltigungsvorwürfen.
    Ich mag den Kachelmann schon von seinem ganzen Auftreten her nicht, aber irgendetwas ist da anders als es scheint…

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*