Japan – Brennen in der Brust


MEINE SEELE IST ERSCHÜTTERT-?????????-My soul is troubled-Mi alma está turbada-??? ???? ??????????-Mon âme est troublée-Sieluni on levoton-Moja dusza jest zmartwiony-???? ??? ?? ????? ?? ??-???? ????????-Mano siela nerimauja-Lin…

13 thoughts on “Japan – Brennen in der Brust

  1. GreenDevilAngel

    Das Leben hat alle mit dem ausgerüstet, was wichtig und grundlegend ist. Das Spiel mit den Säbeln bzw. das rasseln mit den Atombomben ist wie die beiden Neanderthaler mit den Keulen. Von Zivilisiert kann nicht die Rede sein. Die Waffen müssen aus der Sichtweite, vergraben werden in Friedlichen Zeiten, sonst ruft + verführt der Geist der Waffen die Menschen tagtäglich. Die Waffe selbst wird im Geiste stärker als der Geist des Menschen der sie kontrollieren sollte. 110 Mill. Tote letztes Jhd.+heut

    Reply
  2. GreenDevilAngel

    Wie das der Spiegelvorgibt etwas zu sein, das er nicht ist, wie das das Licht vorgibt für unsere Augen, etwas zu sein, das es nicht ist, werden wir die Realität nie nur durch die Augen verstehen. Vielleicht eher noch mit den Ohren und der Nase, den Händen, der Zunge, den Füssen, oder mit dem Arsch, den Nieren, dem Bauch dem Hals, der Leber und v.a . mit dem Herz. wie der kleine Prinz sagte. Das Wesentliche ist mit den Augen nicht sichtbar. Immens die Täuschung/Manipulat. der BILDER. sapere aude

    Reply
  3. ichbinderichbin111

    Rede von Severn Suzuki 1992 auf UN Earth Summit – Deutsche Untertitel

    watch?v=1h7Can3tPEc

    Reply
  4. angel16659

    @18pauly18
    JA….die meisten menschen haben keine LIEBE mehr in sich.mach mal einen test und lege dich auf die strasse oder gehweg,was denkst du, wieviele menschen an dir vorbeigehen würden?

    Reply
  5. FrantiJan

    Schaurig schön, dieses Balett der Kriegsmaschinen.
    Hat’s der Mensch nicht weit gebracht !?

    Nur noch schaurig, das Gedicht !!

    Reply
  6. angel16659

    mich hat das video und der text von dem mädchen so berührt,das ich immer noch heule….ich werde es weiterverbreiten…aber ich habe festgestellt,das die menschen immer mehr verrohen,sie haben keine gefühle mehr.da kommt der spruch,was geht mich das an…was muß denn noch alles passieren,bis die menscheit AUFWACHT?????????:-(((

    Reply
  7. Lacky0021

    @18pauly18 So solltest Du nicht urteilen. Viele verschließen die Augen, weil sie Angst haben, dass wir die Nächsten sind. Andere haben so viele Probleme, dass sie nachts nicht schlafen können. Ich bin erschüttert und weiss nicht, was ich zurzeit ändern kann… Wir brauchen einen starken Zusammenschluss; bin dabei, wenn die Gewalt aussen vor bleibt.

    Reply
  8. Universesurfer1

    leider wird von unseren Politikern so vieles Tod geschwiegen obwohl sie die Wahrheit wissen und nicht Agieren ! Traurig welche Zeiten wir da entgegen sehen wenn alles weiter Verschwiegen wird ?

    Reply
  9. 18pauly18

    es ist der wahnsinn wie viele menschen einfach so weiterleben egal was passiert.
    sind wir denn schon alle tot?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*