Orgon – Eine Waffe gegen Chemtrails


Schwarze Hubschrauber www.erratik-institut.de www.zetatalk3.com HELICOPTER UMKREIST ORGON-AKTIVIST www.youtube.com “FAKEHELICOPTER” UMKREIST ORGON-AKTIVIST www.youtube.com www.youtube.com HIER EIN VIDEO ÜBER “FAKEHELICOPTER” www.youtube.com NOCH EINE GUTE AUFNAHME VON EINEM FAKEHELICOPTER www.youtube.com ICH ARBEITE SCHON SEIT EIN PAAR JAHREN MIT ORGON UND HABE AUCH MIT DEN SCHWARZEN HELICOPTERN SCHON BEKANNTSCHAFT GEMACHT; DAS WAR FÜR MICH DER BEWEIS DASS DAS MILITÄR UND DIE WISSENSCHAFT TATSÄCHLICH SCHON GERÄTE HAT UM ORGON ZU MESSEN: NUR LEIDER WILL MAN? DIES NICHT ZUGEBEN DA SONST UNSERE WISSENSCHAFT AM ENDE WÄRE: ORGON HEILT AUCH KREBS UND SCHON DAS ALLEINE WÄRE DER UNTERGANG DER PHARMALOBBY WENN WIR ALLE PLÖTZLICH MIT ORGON ARBEITEN WÜRDEN: ÜBRIGENS :ORGON HAT NICHTS MIT ESOTERIK ZU TUN: KUNDENFEEDBACK VON ORGONISED-GERMANY www.orgonised-germany-orgonit-shop.de HIER MEIN FEEDBACK VON DEZEMBER 2008 webcache.googleusercontent.com MEINE GESAMMTE BESTELLUNG DER LETZTEN 2 JAHRE 1 x Cloudbuster / Chembuster 25 kg 234.00EUR 1 x Orgonit-Pyramide Gold – Silber 60.00EUR 1 x Orgonit-Amulett Gold IV 60.00EUR 1 x Orgonit-Amulett Gold II 60.00EUR 1 x Orgonit-Pyramide Gold – Silber – Maxi 80.00EUR

25 thoughts on “Orgon – Eine Waffe gegen Chemtrails

  1. kronomenn

    Bitte, liebe mitmenschen; Orgon richtig verwenden, also nach einer Zeit wieder auschalten (auseinander nehmen); Auch auf Eure Gesundheit gut aufpassen, Bitte SICH RICHTIG ERKUNDIGEN.
    Amsonsten prima informacion.

    Reply
  2. Oggy6607

    stelle mal die frage in den raum warum sich denn menschen sowas hier anschauen und dann dämliche kommis schreiben….. auch für diese leute ist doch gesorgt… rtl und co machen doch so tolles fernsehen für die; frauentausch talkschows usw. Keine ahnung von nix aber die fresse aufreissen ….. infokrieger weiter sooo!!!

    Reply
  3. sleepyhollow6413

    Ich bezeichne Orgon und Orgonit nicht als Waffe , und es macht mich traurig das so ein heilsames Mittel mit aggressiver Energie gefuellt wird . Lasst es auf EUCH wirken langsam und vorsichtig , das Lernen und der Wandel fængt bei einem selber an!!!

    Reply
  4. WeltLichtbringer

    @Kingjeffkoch
    Das hab ich im großen und ganzen gemacht als ich auf das Video gestoßen bin. Sicher für mich klingt es auch interessant. Aber trotzdem bleibt, das nichts bewiesen ist. Nicht messbar, nicht seh oder anfassbar. Nichts passiert und nichts ändert sich. Es wird lediglich gesagt ,,Es ist so”.
    Demnach kann ich ja auch an Esoterik, Geister oder Götter glauben.

    Ich seh das so, es gibt in allen Bereichen schlechte Menschen die Geld machen wollen. Daher, 100 Euro für bunte Steine.

    Reply
  5. Kingjeffkoch

    @WeltLichtbringer dasselbe hab ich auch gedacht, aber lies dir mal den wiki Artikel durch, hört sich intressant an.

    Reply
  6. angel16659

    @plasticdigger
    dachte ich auch zuerst,habe meinen seit über 1jahr draussen hängen,er wirkt wirklich.ich merke es sogar an meine pflanzen usw.und ständig helikopterbesuche:-)
    aus amerka bekamm ich einen tipp,essig aufzustellen, ja ich weißhört sich verrückt aber es wirkt.es verschwinden ja nur die chemischen wolken,die natürlichen bleiben.
    liebe grüße
    angel

    Reply
  7. WeltLichtbringer

    @infokrieger23
    500 Euro? …ich hab da noch ein paar Murmeln, ähm ich meine kosmische Energiefänger. Für dich nur 50 Euro. 😉
    Heilt Krebs, zerstört giftige Stoffe in der Luft…
    Diese Art der Leichtgläubigkeit ist kein deut besser als die der dummen Medien-Masse. Alles was dem gängigen widerspricht, ist das Maß aller Dinge, wa?
    Was genau macht dieses Orgon, wie arbeitet es? Beweise, keine Theorie!
    …und an beweisen mangelt es, aber in jeder Hinsicht!
    p.s. Du wurdest abgezockt. 😉

    Reply
  8. killer8520178

    @WAHRHEITSKUNDIGER Super Kommentar. Ich selbst lasse mich oft als Verrückt beschimpfen, doch Ich nehm’s inzwischen gelassen :) MACHT WEITER! UNWISSENHEIT SCHÜTZT NICHT!!!!! In dem Sinne liebe Grüße. PS: Orgon funktioniert und NWO ist auch kein Hirngespinst oder das tolle Schlagwort, eine “Verschwörungstheorie”

    Reply
  9. MrProximos

    Warum ausgerechnet AFRIKA? soll das ein mitleidsbonus sein? die Leute in der dritten Welt brauchen alles andere, aber ganz sicher keine Orgonit Steine…Der Freimaurer Alexander Benesch weiss eben wie er gut Leute einwickeln kann *g*

    Reply
  10. AyBeeTV

    letztens erst schöne kreuze am hamburger himmel gesehen, sehr nice, doch was es ist, unbekannt… jedenfalls keine normalen wolken und auch keine spuren von düsenjets

    Reply
  11. plasticdigger

    Ich habe mir einen Orgonitkegel bestellt und habe das Gefühl das er nicht funktioniert. (evtl. schlechte Herstellung oder so – ist von diesem Timo da gewesen)

    Habt ihr Erfahrungsberichte, die eindeutig belegen das Orgonit funktioniert und das es auch kein Placebo-Effekt ist, bzw. Selbstverarsche durch Einreden das es funktioniert?

    Reply
  12. JimPansen2

    @MsLegor
    Du musst noch viel mehr von diesen Chips kaufen! Das Prinzip funktioniert erst, wenn du deinen Körper flächendeckend damit behängst!

    Reply
  13. JimPansen2

    @3chrisxp
    Wir wissen zwar nicht, was es ist, aber wir nennen es Orgon, weil’s uns gerade so in den Kopf schießt!

    Reply
  14. JimPansen2

    @infokrieger23
    Infokrieger, ja die kenne ich, sind ja bekannt für ihren zumeist bodenlosen Unfug! Verschwörungstheorien, Esokram, das ganze Programm! Hauptsache anders, egal ob’s fundierte Grundlagen gibt!
    Ich habe immerhin eine Engelsgeduld und ertrage weiterhin mit einem Lächeln diesen Schwachsinn!
    Viel Spas beim Glauben!

    Reply
  15. 3chrisxp

    könntest du dir mal mein video anschauen, schwarzer hubschrauber,berlin….und mir vieleicht auch sagen was das für ein aufleuchten ist.

    Reply
  16. 3chrisxp

    könntest du dir mal mein video anschauen, schwarzer hubschrauber….und mir vieleicht auch sagen, was das für ein aufleuchten ist.

    Reply
  17. MsLegor

    Entweder man weiß eine Warheit oder nicht.Dieser dümmliche Kommentar über den Harmonie Evolution Chipvon Karma Singh ist nicht zu fassen.Ich habe mir den Chip für 150 Eus gekauft.Er macht mich fortwährend gesünder und nur allein dadurch das er alles ordnet und ichz.B. nicht mehr der Empfänger für E-Smog bin.Auch die Denke wird klarer.Es fühlt sich an als wenn Schwingung in Schwingung arbeitet. Saugt Euch doch weiter voll mit Dreck.Dementsprechend sind dann die Kommentare

    Reply
  18. DreamlessIchiro

    @DdSSonicScienceLab
    Danke für diesen Kommentar, kriegst nen Daumen hoch! =)

    Ich hasse es, wenn irgendwelche Menschen zuerst Angst (“Chemtrails”) säen und später irgendwelchen Scheißdreck verkaufen, um diese hypothetische “Gefahr” zu beseitigen. Pure Profitgier. Na ja, immer noch besser als diejenigen Esoteriker, die Krebskranken die ultimative Heilung mit irgendwelchen “aufgeladenen” Steinen versprechen.

    Gruß,
    Ichi

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*