SCHLUNZ-Chemtrail-Fallout unter dem Mikroskop 2012


Weitere interessante Informationen finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/

17 thoughts on “SCHLUNZ-Chemtrail-Fallout unter dem Mikroskop 2012

  1. Benedetto Geseke

    Generationen von? Wissenschaftlern können die Resultate von Chemtrails garnicht untersucht haben, da es Chemtrails nicht seit Generationen gibt, Du Vollhorst !

    Reply
  2. Oliver Sebold

    Die meisten Ärzte kennen diese Krankheit leider nicht. Da kann nur das Internet Ihnen helfen.? Ich habe bereits angegeben, dass sie “ph-Wert Alfalfa Morgellons” in der Google-Suche eingeben müssen. Bereits der erste Treffer führt zu einem hilfreichen Bericht.

    Reply
  3. Saheike

    Ich beobachte auf den Dachziegeln? rund um meinen Balkon und? auf den Dächern gegenüber eine Zunahme von weiß-grünen Plaques. Es sieht so aus, als würden dort Pilze oder Moose o.ä. wachsen. Ich wohne in dem Haus seit 13 Jahren und in dieser Wohnung seit 5 Jahren, wobei ich diese Plaques erst seit ca 1 1/2 Jahren beobachten kann. Sie nehmen in letzter Zeit aber an Häufigkeit und Größe zu. Schaut mal auf euren Dächern nach und nehmt Proben, wenn es geht. Sehen aus wie Taubenschiete.

    Reply
  4. ShorkGamer

    1:43 GENAU solche Fäden nur einzeln und wenige habe ich in? meiner Augenflüssigkeit, ich sehe sogut wie dauerhaft, die schwarzen teilweise braunen punkte nerven sehr vorallem stören sie massiv die aufnahme von visuellen eindrücken!

    Reply
  5. Peter Buchberger

    Ach … Schonmal einen umgedrehten Regenbogen gesehen ? Das Foto habe ich selbst an einem niederschlagsfreien? Tag gemacht …..Leugnen bringt uns micht weiter, genausowenig wie Gewalt. Wir müssen es verbreiten. Der einzige Hoffnungsschimmer für unsere Kinder !!!

    Reply
  6. MrAddimon

    lol jaja diese? büschel sind pollen^^ man du hast keine ahnung. pollen sind so klein das man sie mit blosen auge nicht wirklich oder garnicht sehen kann. das was immer so rum fliegt nennt man frucht mit flugschirm.

    Reply
  7. lucas bere

    Du bist der Scharlatan, nur weil du Leichtgläubiger dem Mainstream-block glaubst, und dich wohl kaum mit diesem Thema befasst hast, brauchst du hier gar keine wilden Theorien aufstellen, informier dich endlich richtig. Du hast wohl nie gelernt etwas? zu hinterfragen, oder willst es einfach nicht wahr haben!

    Reply
  8. Arimas VanGoa

    werner altPickel versucht wieder geld zu verdienen… ihr seid? so eine bande von scharlatanen… und der witz ist: soviele glauben den scheixx noch!!!

    Reply
  9. Gabi godwillwin

    Auch eine Frau Michelle Hopkins zeigt in Ihren Videos was alles weltweit durch
    Haarp, Tesla-Türme und Chemtrails passiert. Ihr Kanal heißt “rev michelle Hopkins”.
    Sollte man sich unbedingt anschaun. Diese Frau? wird sogar bedroht, weil Sie
    anscheinend zuviel Insiderwissen hat und darüber in einigen ihrer Videos berichtet.

    Reply
  10. antecerebri1

    webster tarpley in dt. übersetzung über j.p.holdrens – oberster wissenschaftszar obamas jetzt immer noch – buch ecoscience: kochbuch des genozid… das kann man natürlich nicht von heute auf morgen bewerkstellen. aber die werkzeuge sind dort schon vor mehr als 30 jahren gut beschrieben – holdren und die eheleute ehrlich schrieben, was in manch anderem gehirn genauso abläuft… blaupause fürs gegenwärtige handeln.? video tarpley hier bei yt.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*