Schwarz wie Milch


Wenn DU willst, dass die Dinge sich verändern, musst DU dich verändern, denn wenn Du immer nur das tust, was du im Moment tust, wirst du auch immer das bleiben, was du im Moment bist… ,___, [Oo] /)__) DANGER Das wollen “sie” von Dir: Hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt’s Maul und träum weiter. Deshalb, sei mutig, schalte ab, verzichte, lehn dich auf, sag was und wach auf!

5 thoughts on “Schwarz wie Milch

  1. hanabisan1

    gefällt mir! du hast es beinahe geschafft mich mit deinem kommentar über die milch zu manipulieren aber natürlich werde ich mich selber informieren 😉
    danke für den beitrag!

    Reply
  2. TheConclusion23

    @meyerkurt
    Ja da hast Du wohl recht aber ich denke das liegt an der Sache an sich…
    mach dir kein Problem die Kommentare werden noch folgen…..
    Wahrscheinlich mehr als Dir lieb sind…
    Aber guter Beitrag….

    Reply
  3. meyerkurt

    Wieso sind hier so wenig Kommentare ? Frechheit, bei jedem Schwachsinn quellen die Kommentare über. Aber genau DAS ist vielleicht das Problem an diesem System. Der Schwachsinn ist die Norm. Von mir jedenfalls alle meine vier Daumen nach oben und einen Platz unter meinen Favoriten :)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*