SPIEGEL TV bei Werner Altnickel – Chemtrail.de


Quelle: http://www.chemtrail.de http://www.youtube.com/watch?v=taITV7Oza-Q SPIEGEL TV – Kondensstreifen oder Chemtrails http://www.youtube.com/watch?v=K-O5ey…

9 thoughts on “SPIEGEL TV bei Werner Altnickel – Chemtrail.de

  1. groldi89

    schreib dich nicht ab.. lern lesen und schreiben.

    und lass dir von so nem penner wie dem altnickel nix erzählen. der kerl hat zu selten gefickt oder so… jedenfalls hat der? ziemlich verquere paranoid wirkende weltanschaungen. und keine ahnung von meteorologie.

    Reply
  2. ThaGam Channal

    Das ist kein Gift , das ist Sonnen? Schutzt Creme für die Erde wegen? der Globalen Erderwärmung Klima Wandel ihr Vollidioten

    Reply
  3. Leo Dusemund

    Ja, der Mensch und Ignoranz sind stark verbunden, doch bleibt er wach, sieht er mit zunehmenden Alter das gesamte Lügenkonstrukt mit dem die Welt am Leben für eine
    kleine Gruppe am Laufen gehalten wird. Doch auch diese erreichen den Zeitpunkt an dem sie? ihre eigenen Handlungen einholen. Noch ein wichtiges Detail, alles hat ein
    Bewußseiln und dieses entscheidet und legt, wenn notwendig die Weichen ohne sich dem Menschen unterordnen zu müssen, nur schade, daß so viele Einfaltspinsel gibt

    Reply
  4. Axel Röhrig

    Hallo!!! Hab letztes gehört die Ozonen Löcher sind nicht mehr vorhanden,sehr merkwürdig.Genau wie das große? Wald Sterben,aha was ist hier eigentlich für eine große Verarsche am laufen? Wir schauen zu und lassen uns das gefallen. Geht es noch???

    Reply
  5. Axel Röhrig

    Hallo Werner!!! Eigentlich wird die Menschheit nur belogen,was mit den Ozon Löcher los ist sagen die Medien nicht.Soviel wird tot geschwiegen,vieleicht wollen sie die? Löcher stopfen,mag ja sein aber dann sollten sie uns darüber aufklären.Aber nein wir müssen die Wahrheit selber ausgraben.Las Dich nicht unterkriegen und pas auf Dich auf. Sende Liebe Grüße Axel

    Reply
  6. harmonieforever

    Auf dieser? Seite wird auch über ähnliche Themen diskutiert, sowie über viele weitere? interessante Themen wie Chemtrails, Planet X, Nibiru, Sonnen- und Mondanomalien, Ufos, Prophezeihungen, Anastasia, Bibelfälschungen, Geschichtslügen, usw…
    h t t p://endlichruhe.forumprofi.de/­­­diskussionsrunden.b-1/auswe­i­c­h­forum.b-2/
    Sehr interessant!
    (um? den Link ansehen zu können, bitte die Leerzeichen zwischen h t t? p entfernen)

    Reply
  7. NoLySpY ZuErKmA

    …sie haben Augen und sehen? doch nicht!

    Muster Beispiel der Mainstreamzensur.

    In der Vergangenheit war es immer so, wer nicht sehen u. verstehen wollte musste eben fühlen lernen.

    Der Mensch als immer selbst erneuernder Dummkopf ~~~

    Reply
  8. Wahrheit68

    Hallo Werner,

    Du machst eine super Aufklärungsarbeit.
    Dank Menschen wie Dir kommen diese? Verbrechen an die Öffentlichkeit.
    Die Menschen werden auch zunehmend merken dass sie nach Strich und Faden verarscht werden.
    Sowohl von den Politikern, den Lobbyisten sowie der Mainstreampresse. Ich glaube an Karma. Diesen Verbrechern geht es gaaaaanz lange schlecht, da sie für ihre Verbrechen büßen müssen. Und das ist gut so.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*