UN verbietet Chemtrails- Bill Gates ist Chemtrail Produzent


UN verbietet Chemtrails. Zwar kann man die Sinnhaftigkeit von Un- Resolutionen anzweifeln, doch ist erstmals offizell, das es sowas gibt- außerdem ist Bill Gates ein Chemtrail Produzent

25 thoughts on “UN verbietet Chemtrails- Bill Gates ist Chemtrail Produzent

  1. GrayStroke01

    Good job my lack of understanding German did not stop me from grasping the basic concepts. I’m glad others are waking up. Remember who do you report it too??? The media like PRAVDA is involved with the government covert ops coverup…maybe that is why the POTUS wants to control the internet???

    Reply
  2. AnalSpalter

    Was ich lustig finde ist, dass diese Leute die das anordnen sich damit nur selber schaden! ^^ Tjaja, Selbstmord ist eine Krankheit und im gesamten Tierreich nur bei dem Menschen vorhanden! ^^

    Reply
  3. Arluwena

    baut oder kauft euch CHEMBUSTER, die vertreiben die Chemtrails. für garten und balkon, der arbeitet ohne strom

    Reply
  4. LadyWireFire

    >>>Kleiner Tip für zukünftige Recherchen: Die Airbase Ramstein würde ich mal ein wenig unter die Lupe nehmen. Da dies ein US-Projekt ist, fliegen dieser Giftmischer sicherlich von US-Airbasen um dieses Zeug zu versprühen. Bei uns wäre das Ramstein.

    Reply
  5. Arisotelis1

    Ich glaube das chemtrail zu haarp gehört um in der atmophäre wolken zu ionisieren .hierzu gibt es auch patente., sie stehen zwar nicht im direkten zusammenhang mit chemtrails. wenn mann bedenkt was da alles drin ist von barium ,aluminium etc. könnte doch gut möglich sein, das haarp eine große rolle dabei spielt als eine art modulator. wir haben 2011 und ich wohne in ffm von mo-sa ist der himmel nicht mehr blau, wie einmal in meiner kindheit war

    Reply
  6. Mr1lk3r

    Leute! Wir sind Menschen, Wir sind Frei! Wir leben in Demokratie! ENDLICH MAL MÜSSEN WIR UNS DURCHSETZEN GEGEN DIE GANZEN MACHTHABENDEN AUF DIESER WELT!!!! Mensch ist Mensch! Egal ob: Schwarzer, Muslime, Christe etc. Wir sind ALLE GLEICH! Setzt euch durch, startet Demonstrationen, Petitionne! TUT ALLES WAS IHR KÖNNT UM DIE REVOULUTION AUF DER GANZEN WELT ZU MACHEN!

    -Mr1lk3r

    Reply
  7. tiltbrot

    @Mr420chilla ich kenne nicht alle gründe aber einen kenn ich, nämlich dass sonnenlicht einen glücklich macht und dass wollen die ganz bestimmt nicht.

    Reply
  8. LadyWireFire

    Bill Gates ist mittlerweile so mächtig, das er sich vorkommt wie Gott.
    Er hat seine schmutzigen Hände nicht nur in der Saatgutbank in Norwegen/Spitzbergen, bei der WHO, in Pharmaziekonzernen, in der Eugenikforschung ect, jetzt möchte er auch noch Herrscher über das Wetter werden. Größenwahn und Irrsinn regiert die Welt. Fragt sich nur wie lange das gut geht. Durch seine Spenden für viele ein Gutmensch, der für viele jedoch genau das Gegenteil personifiziert….Zu Recht!!!

    Reply
  9. Mr420chilla

    ja aber warum machen sie das die sonnenstrahlen reflektiert werden?co²?populationsreduzierung? waffen? oder etwas was man sich nicht vorstellen kann? ich frage mich was der tatsächliche grund ist! achja und bill gates stammt aus einer königlichen abstammung dem der adelstitel etc. durch ein grund entzogen wurde.

    Reply
  10. Viragojanedoe

    @conrebbi den werner altnickel haben die deswegen “gegangen”. hab bei greenpeace mal per mail angefragt wegen chemtrails.
    zurück kam ne lange beschreibung, was kondensstreifen sind und wie die entstehen.chemtrails stritten die ab.

    Reply
  11. cosi66

    Lach
    die hängen doch alle mit da drin
    UNO,FEMA,BILDERBERGER ,CIA-alle MÄCHTIGEN
    ein bißchen Gott spielen-fragt sich nur noch wielange

    Reply
  12. Findkeins

    ist der himmel mal wolkenfrei, sehe ich die streifen fast jedes mal! (NRW)
    selbst meiner ma sind sie aufgefallen, die 72j. alt ist und sich nicht für solche dinge interessiert…
    außerdem ist nicht nur mir sofort aufgefallen das wir vor einiger zeit tatsächlich mal wieder einen ganz normalen landregen hatten.

    ich glaube auch das wir bisher nur die spitze des eisberges sehen, trotz aller informationen die uns bisher erreicht haben, und das in jeglicher richtung.

    Reply
  13. ArminSchnur

    @icke11234 Das typische Mensch Problem, der Mensch nimmt sich und sein Leben welches der gelebte Tod ist zu wichtig…
    Ihr wollt was ändern? Dann gebt den Herren dieser Welt keine Kinder mehr. Die Herren dieser Welt sind, waren und bleiben die Herren dieser Welt und die machen hier wie es denen beliebt.
    Hört also auf denen auch noch Kinder zu geben, denn darin liegt das Übel dieser Welt, dann endet auch die Macht dieser Herrscher…

    Reply
  14. icke11234

    @ArminSchnur
    Es müßte aerobique? doch bekannt sein, dass diese Sprüherei auch zur Neutralisation der Flugzeugabgase dient.
    Nanu? Das höre ich, nach 3 Jahren Auseinandersetzung mit diesem Thema, nun aber wirklich zum ersten Mal!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*