Was dein Handy mit Project Blue Beam, HAARP, Chemtrails etc. zu tun hat


Dies ist die deutsche Version des Videos: 714 – What has your mobile phone got to do with Project Blue Beam, HAARP, Chemtrails, etc.? Siehe auch das Video über “Project Blue Beam” www.youtube.com Der Film “Control Factor” hat im Deutschen den Zusatztitel “Zeugen der Zukunft” Auf Englisch zu sehen: movie2s.com Das Original befindet sich auf dem Kanal von Creatrix13 und wurde mit freundlicher Genehmigung von mir übersetzt: www.youtube.com Sollten jemandem Fehler auffallen, bitte ich um eine Mitteilung. Leitet das Video an soviele Menschen wie möglich weiter!

25 thoughts on “Was dein Handy mit Project Blue Beam, HAARP, Chemtrails etc. zu tun hat

  1. Trustds07

    @MrsAdely ebenfalls, obwohl ich damit eig. gegen den strom meiner generation laufe und andere meinen, das es lächerlich sei, das ich kein android besitze, muss icj sagen, das eig. menschen die ohne nicht leben können arm sind! ich habe meinen PC, ich lese ab und zu zeitung, gucke nur selten glotze und bin auch glücklich! =)

    Reply
  2. MrsAdely

    @Naturbursche1
    Danke für den Hinweis.
    Was Weleda Zahncreme angeht: bis jetzt probierte ich zwei Sorten: die grüne Tube “Pflanzen Zahncreme”” und die blaue “Sole”, aber die grüne ist am angenehmsten im Geschmack; das ist mein Favorit!
    Doch keine von denen schäumt – muss auch nicht.
    Das “Schäumen” ist ja gerade bei den konventionellen Zahncremes vorhanden, aber das keine Reinigungsfunktion und ist absolut überflüssig.

    Reply
  3. Naturbursche1

    @MrsAdely
    “Sodium-Laureth-Sulfat kann in Shampoos und Reinigungsmitteln durch Reaktion mit anderen Inhaltsstoffen möglicherweise zur Bildung von krebserregenden Nitraten und Dioxinen beitragen.
    Schon durch eine einzige Shampoobehandlung können größere Nitratmengen in den Blutkreislauf gelangen.” Das habe ich darüber gelesen. Gibt es eine von Weleda die schäumt? Ich hatte mal die mit Rathania,aber fand ich nicht gut

    Reply
  4. MrsAdely

    @Naturbursche1
    Laureth Sulfate?
    Was ist das? “Laureth” habe ich noch nicht gehört; muss mich mal schlau machen…
    Greife doch einfach die Weleda-Zahncreme zurück, die ist wenigstens im Geschmack besser. ^^

    Reply
  5. Naturbursche1

    @MrsAdely
    Ich habe die Ajona auch noch,aber da ist Laureth Sulfate drin und das soll auch nicht gerade gut sein

    Reply
  6. MrsAdely

    @aek21gangsta
    Nachtrag: Mit “Ajona” bin ich selbst großgeworden. Meine Eltern hatten also damals in den 70ern unbewußt die “richtige” Zahncreme gekauft, immer nur die eine Sorte,das beste, was unseren Zähnen passieren konnte!
    Da es ein Konzentrat ist, bitte auf die Bürste nur ein ganz kleines Tröpfen, das genügt!
    Schmeckt zwar nicht so “saugut” wie andere in der Werbung angepriesene (Fluor)Zahncreme, aber dafür unbedenklich.
    Meinen Zähnen geht es prächtig!
    Bitte auch auf gute Ernährung achten!

    Reply
  7. MrsAdely

    @aek21gangsta
    Ich benutze abwechselnd die:
    1. fluorfreie Zahncreme von “Weleda” (grüne Tube “Pflanzen Zahncreme”), gibt mehrere Sorten.
    2. die gute alte “Ajona” – kleine rote unscheinbare Tube; sie wird verkauft schon mehrere Jahrzehnte! Auch fluorfrei (in Drogerien, Reformhäusern).
    Diese Marke hatte mal bei “Ökotest” (!!) schlecht abgeschnitten, weil …ratet mal…sie KEIN FLUOR enhält!! Soviel zu offiziellen “unabhängigen” Ökotester :-)

    Reply
  8. RoKaZp

    Teil 1: Also ich muss sagen, ich bin Verschwörungstheorien ja nicht abgeneigt (schleichende Islamisierung, EU = Vorbereitung zur sozial. Weltrevolution, Brechung des Willens durch Flourid), aber das hier geht selbst mir zu weit. Erst hieß es (Handy-)Strahlung erzeugt Krebs (mal bewiesen, mal als Unfug abgetan) und jetzt soll diese Strahlung mich in meiner Nächstenliebe und meinem Glauben an Gott beeinflussen (Ja ich bin ev-luth. Christ) und nicht zu vergessen meine arme Zirbeldrüse?

    Reply
  9. RoKaZp

    Teil 2:
    4G ist keine neue Versklavungsmethode sondern ein schnellere Datenübertragungsmöglichkeit (auch LTE genannt) und warum Handys nach Afrika? Ganz einfach, dort kann man sich keinen PC leisten und Kommunikation und mobiles Web ist auch dort sehr wichtig, bspw. um sich nach neusten Landwirtschaftsentwicklungen zu informieren und dadurch seinen Ertrag zu steigern. Mir kam dieses Video eher vor, wie eine Sektenwerbung, ich erinnere nur mal an: “Bei 4 wacht du auf”… Sehr gefährlich!

    Reply
  10. sekacoka

    @sekacoka diskutiert,während die diätenerhöhung über 300€!innerhalb kürzester zeit beschlossene sache ist,viel geld mal wieder für menschen,deren fahrbarer untersatz,puffbesuche private ausflüge oder urlaube ohnehin von der arbeitenden bevölkerung finanziert werden,die mit ihrem vollzeitgehalt kaum schaffen,ihre kinder bis zum monatsende satt zu bekommen..?

    Reply
  11. sekacoka

    @sekacoka um zu begreifen,dass diejenigen die über unsere köpfe hinweg entscheiden nicht unser bestes sondern einzig und allein geld macht und deren eigenes wohlbefinden bestreben.wieso wird heftigst über monate hinweg eine aufstockung des hartz4 satzes über 5!€

    Reply
  12. sekacoka

    @sekacoka man muss sich doch nur die hungernde gesellschafft oder die immer grösser werdende kluft zwischen arm und reich anschauen,wie millarden für kriege ausgegeben werden statt für verhungernde,wo geld aus dem nichts geschaffen wird das nichts mehr wert ist,

    Reply
  13. sekacoka

    @sekacoka dann aufstehen dann zur arbeit sie schreiben uns vor wie wir unsere freizeit gestalten-playtst,dies das sie kontrollieren uns mit diesem system wir zahlen dieselben steuern machen alle dasselbe.wenn das kein gefängnis ist..warum muss einer der klaut,länger im gefängnis sitzen,als einer der sich an kindern vergangen hat.

    Reply
  14. sekacoka

    @aromaticHum es gibt hier auch ein video wie zionisten über nicht-zionisten reden.es ist schockierend sie selber sagen das wir geboren sind um ihnen zu dienen und dass wir nutzlose esser sind,kakerlaken…das system ist so aufgebaut und über jahrzehnte hinweg wir alle machen doch dasselbe-

    Reply
  15. ImNaDeWa

    @akasharpie187 Dies ist die deutsche Version – man muss nur Untertitel (cc) und Anmerkungen (Sprechblase) aktivieren.

    Reply
  16. 88qiflow

    @Vividas2
    oh weia…zurück auf los…ab in die schule und in physik gaaannnzzzz genau aufpassen…ach ja ein bisschen biochemie wäre auch nicht schlecht für dich…bevor du so eine lächerliche kritik schreibst…aber ich nehme an du bist evtl 18 jahre alt…und wie soll ich sagen… die mögliche ralität kannst du gar nicht ertragen…alles hat zwei seiten.aber da bist eben in deinem realitätstunnel…danke imnadewe….für die antwort…hoffe sie hat mal draufgeklickt.ich mag dich vividas2 ; )

    Reply
  17. MrZoeyBell

    @halleochen Ja die Strahlen gehen durch unseren Körper, die Strahlen sind Negative Strahlung die Unseren Körper Schlapp machen und unsere eigene Positive (Strahlung) einschränken, ich habe gegen diese Chemtrails einfach einen Chembuster gebaut und er wirkt auf Himmel,Tiere,Menschen und Umwelt. Viele denken so ein Schwachsinn aber man muss es selbst Probieren, man kann jetzt nicht mehr sagen es gibt kein Mittel gegen Chemtrails! Bildet euch selbst weiter, den alles ist eine Lüge!!

    Reply
  18. MrZoeyBell

    @akasharpie187 gegen Chemtrals helfen Chembuster! Kannst du dir selbst bauen oder aber Bestellen, ich habe auch gestaunt aber man glaubt sowas immer erst wenn man es selbst erlebt, bei uns ist der Himmel Blau.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*