wetterkachelmann’s “chemtrail – wettermodifikations – erklärstück” … – und mein blickwinkel.


“… mein blickwinkel ” soll eine alternative zu kachelmann’s verleumdungspropaganda bieten, da ich dessen unsachliches pauschalisieren und polemisieren ob der thematischen indizienlage für unangebracht, unprofessionell und gewagt erachte. in meinem beitrag ist von zwei kachelmannvideos zur thematik die rede. als ich diesen machte gab es auch nur zwei. mittlerweile hat kachelmann jedoch nochmal nachgelegt und gießt mit zwei weiteren videos öl ins feuer nachdem sich die fronten eigentlich schon wieder etwas beruhigt hatten, soweit man hinsichtlich seiner betriebenen kanalzensur überhaupt von “beruhigt” reden kann. man darf sicher gespannt sein was “superactimelman” noch so auf lager hat für uns. es ist eine frechheit in welches licht er pauschal leute rückt (dumm, faschistisch, usw) die sich sachlich mit themen wie zb geoengineering etc befassen und lediglich aufzeigen, dass es diese projekte gibt. lg roughfacts

10 thoughts on “wetterkachelmann’s “chemtrail – wettermodifikations – erklärstück” … – und mein blickwinkel.

  1. Maximilian77100

    nachts mit der digi cam raus gehen , mit blitz fotografieren und in dem moment seht ihr über der kamera die nano teilchen vom himmel schneien . es geht ins trink wasser in die pflanzen und alle atmen es ein.

    Reply
  2. ChemTrailPetitionTV

    Klasse gemacht. Top Job. Top Video.

    Kachelmann strampelt doch nur noch, sagt Dinge, die er sagen muss, sonst landet er wieder im Kittchen. Keine Entschuldigung für Ihn, solange er weiter so beleidigt und seine Zuschauer anlügt.

    Reply
  3. chaijm

    das rastermuster auf 2.16 ist eindeutig.
    für wie blöd halten uns die regierungsvertreter
    und die hirngewaschenen bzw. bezahlten wettersprecher.
    es gibt keine linienfüge, die im schachbrettraster fliegen.
    diese regierungen sind echt zum ko…

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*