Wir sind hier !!!!!!!!!!!!!!!!! Spontane Chemtrail Aufklärung in Essen !!!!!!!!!!!!


Von einem Moment auf den anderen haben wir entschieden auf die Strasse zu gehen und auf die fetten Chemtrails am Himmel aufmerksam zu machen. Ohne die hätten…

23 thoughts on “Wir sind hier !!!!!!!!!!!!!!!!! Spontane Chemtrail Aufklärung in Essen !!!!!!!!!!!!

  1. Andreas Richter

    Sie? wollen uns alle töten Ich renne mittlerweile den ganzen Tag nur noch mit einem Ganzkörperschutz und Gasmaske rum. Ich habe totale Angst=)

    Reply
  2. WyldestZakk1980

    Über mir ist mal ein Chemtrailflugzeug samt? Ladung explodiert.
    Muss jedenfalls so gewesen sein, denn anschließend waren über mir gaanz viele Schäffchenwolken.

    Reply
  3. Andreas Richter

    .”was man glaub” Also ist Chemtrail eine Glaubensangelegenheit und beruht nicht auff wissenschaftlich bewiesene Fakten. Es gibt auch keine anerkannten Wissenschaftler und ebenso anerkannte Institute, die Chemtrail anhand wissenschaftlicher Studien bewiesen haben. Es liegt auch kein einstimmiges Ergebnis vor. “nur das dort was nicht stimmt” Was stimmt da denn nicht? Kannst du mir auf wissenschaftler? Basis erklären warum du das “glaubst” ? Erkläre mir bitte auch wie Kondensstreifen erklären.

    Reply
  4. Andreas Richter

    Oh man Leute, ich habe solche Angst? bald sterbe zu müssen. Dabei ging es mir? doch eigentlich in den letzte sechs Jahren immer sehr gut und ich nich war nie krank. Mein Goldhamster hustet jetzt schon öfter und meiner Katze miaut morgens immer? ganz laut. Ich kann sie immer? nur damit beruhigen, dass ich ihr was zum Fressen gebe. Für? mich ist völlig klar, dass Chemtrail an allem Schuld ist. Ich werde demnächst viele Bücher kaufen und Seminare besuchen. beides wird ne Menge Geld kosten=)

    Reply
  5. DieFreieWelt

    Hi Leute!

    Auf Soundcloud ist ein Song namens “Wir sind? hier” von “AnarchyX” zu finden,

    anarchyes/wir-sind-hier-anarchyx

    um die revolutionäre Stärke der Menschen samt ihrer progressiven Ideen, die durch die evolutionäre Entwicklung der Menschheit genährt wird. “Wir sind hier” ist ein Aufruf etwas zu tun, um die wichtigen Veränderungen auf der Erde in die Tat umzusetzen.

    Enjoy LOve
    Anarchyes

    Reply
  6. Gunnar Gast

    Hab es mir noch mal angehört was du meinst und da ich? nicht gekichert habe muss des was andres sein.
    Klingt eher nach tiefem einatmen…

    Reply
  7. Gunnar Gast

    Ich hab gefilmt und ich hab nicht gelacht sondern stark? rangezoomt wodurch das Bild schwer ruhig zu halten ist, also erzähl nicht so nen Stuß. 😉

    Reply
  8. vanilly5

    gut da geb ich dir recht……..an allem was man sieht ist auch was dran….was man glaubt bleibt einem selbst? überlassen……nur das dort was nicht stimmt ist meine meinung….natürlich sollte man sachlich bleiben…ich will niemand überzeugen nur denkanstösse geben….was jeder damit macht sein problem….die zeit wird es zeigen :-)

    Reply
  9. vanilly5

    mag alles sein…nur zerfällt ein 340 meter hohes stahlgebäude nicht zu staub und dass in ein paar sekunden ….ist ja auch egal….wollte damit nur sagen das soviel im argen liegt !!!! nix für ungut? :-)

    Reply
  10. vanilly5

    eben das thema ist noch nicht abgeschlossen….wir werden davon noch hören und lesen!? genau wir werden es sehen!!!!:-)

    Reply
  11. Sally lein

    Achso, und zum11.9. finde ich weder die eine noch die andere Theorie beruhigend oder schöner. Gefahr würde es bedeuten? wenn es durch Terroristen war oder durch die Regierung. Aber egal, wir werden sehen

    Reply
  12. Sally lein

    “DER STANDPUNKT macht es nicht….DIE ART MACHT ES wie man ihn vertritt”

    Ja, dass ist auch richtig, aber mich wundert es deswegen immer, wenn ich in diverse Foren oder hier im You-Tube die Kommi-Bereiche anschaue, wie die CT-Gläubigen? jeden persönlich gleich angreifen, nur weil er nicht an CT´s glaubt. Da werden Andersdenkende als “Auftragschreiber” und”Systemschafe” beschimpft, nur weil sie nicht den Standpunkt teilen. Sowas ist eben nicht viel besser, oder?

    Reply
  13. Sally lein

    Ein Flugzeug besteht nicht aus Reinaluminium sondern aus Alu-Legierungen, die im Flugverkehr? enormen Kräften standhalten müssen. Z.B. wird heutzutage AlLi genutzt, deren Festigkeitswerte fast fdas doppelte haben als Baustahl(AlLi-700N/mm²—-Baustahl350N/mm²).
    Man kann auch mit Wasser Stahl zerschneiden oder von mir aus ein rohes Ei durch einen Stahlträger werfen, in der Physik kommt es auf die kin.Energie an und nicht ob Alu weicher, zerbrechlicher oder leichter ist als Stahl. Newton;-)

    Reply
  14. vanilly5

    bei euch hört sich auch vieles fanatisch an…fanatisch in dem sinne das ihr sie beschimpft…wie gesagt es würde mich sehr beruhigen und freuen wenn? sich EURE TESE bestätigt! warten wir ab was passiert!

    Reply
  15. vanilly5

    nein ist nicht wirr es hat eine alu haut sonst könnte es durch das gewicht gar nicht abheben schau bei wikipedia material flugzeugrumpf….! zum schmelzen von 60cm dicken stahlträgern braucht es 2000grad…..das macht kein normales feuer und das dann 250 meter zu staub? werden schon gar nicht….jedoch schwamm drüber…in diesem sinne alles gute für dich!

    Reply
  16. vanilly5

    DER STANDPUNKT? macht es nicht….DIE ART MACHT ES wie man ihn vertritt….man kann über alles reden ohne andere zu beschimpfen!!!!! so hast Du deine meinung und ich und andere unsere meinung!!!! in diesem sinne schauen wir was die zukunft bringt!!!! wäre sehr schön wenn sich deine meinung bestätigt!

    Reply
  17. Sally lein

    Naja, diese Aussage ist etwas wirr mit dem Alu-Flugzeug.
    1. Hat nicht das Flugzeug die WTC? zum”schmelzen” gebracht, sondern das folgende Feuer .
    2. In der Physik zählt nicht aus welchem Material ein Körper ist, wenn man genug kinetische Energie an den “Stahlturm” abgibt. Selbst ein Gummihuhn, wenn man es genügend beschleunigt, wird mit einem inelastischen Stoß einen Stahlturm durchbrechen. Es ist eine Frage der kin. Energie und der Art des Aufpralles(plastisch oder elastisch)

    Reply
  18. vanilly5

    nein natürlich interessieren die sich nicht ! die interessiert auch nicht das ein flugzeug, was eine Aluminium hülle? hat in der lage sein soll, einen 300 meter hohen stahlturm zum schmelzen zu bringen!!!!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*